Die Lümmel von der ersten Bank

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays aus dem Comedy Genre, sowie technische Daten.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Legt ihr euch die Filme zu?

Ja
6
22%
Nein
12
44%
Vielleicht
4
15%
Mal sehen
5
19%
 
Abstimmungen insgesamt : 27

Re: Die Lümmel von der ersten Bank

Beitragvon hillfanfl » Donnerstag 15. Oktober 2009, 10:26

fuerchtegott krause hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Zum_Teufel_mit_der_Penne

siehe Besonderheiten


Danke, ist ja krass das Peter Alexander für den Namen Notnagel verantwortlich gewesen ist.
Anscheinend kahm Nietnagel doch besser an da er in den anderen filmen wieder so hieß.

Der Film laüft ab und an mal auf den dritten Programmen und einige zeit lang auch auf RTL (an Feiertagen früh Morgends)
Hier ist Millowitsch zu erkennen. hatte schon vergessen das er da mitspielte.
Dann wurde in der Reihe der Vater von Pepe von 3 verschiedenen Schauspielern gespielt wenn ich mich richtig erinnere.
Bild
Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Die Lümmel von der ersten Bank

Beitragvon FANAdeLdF » Freitag 16. Oktober 2009, 09:18

Spellcheck-Funktion wieder an :wink:

hillfanfl hat geschrieben:Dann wurde in der Reihe der Vater von Pepe von 3 verschiedenen Schauspielern gespielt wenn ich mich richtig erinnere.

Einfach Krauses Link folgen.

Den besten Vater-Moment gibt's in "Pepe, der Paukerschreck". Als Gustav Knuth (Kurt Nietnagel) vom Freund seiner Tochter (jo mei, die Uschi) als "Wohlstandsheini" tituliert wird. Und wer war dieser unverfrorene junge Mann (APO, SDS)? Gerhart Lippert, der Rebell vom Alpenquell :lol:
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2134
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Die Lümmel von der ersten Bank

Beitragvon hillfanfl » Freitag 16. Oktober 2009, 20:28

Mir hatte Georg Thomalla am besten als Vater gefallen.
Das ist aber wie man es so schön sagt geschmackssache.
Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Die Lümmel von der ersten Bank

Beitragvon fuerchtegott krause » Freitag 16. Oktober 2009, 20:41

FANAdeLdF hat geschrieben:...(jo mei, die Uschi)... Und wer war dieser unverfrorene junge Mann (APO, SDS)? Gerhart Lippert, der Rebell vom Alpenquell :lol:

Die Uschi war ja auch kurzzeitig das "Schätzchen" der außerparlamentarischen und der langhaarigen Gammler. Als filmisches Dauerliebchen von Roy Black und Konsorten in den folgenden Jahren konnte sie den "Aussetzer" allerdings zügig wieder relativieren :lol:
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Die Lümmel von der ersten Bank

Beitragvon FANAdeLdF » Sonntag 18. Oktober 2009, 10:58

fuerchtegott krause hat geschrieben:Die Uschi war ja auch kurzzeitig das "Schätzchen" der außerparlamentarischen und der langhaarigen Gammler.


Den "Schätzchen"-Film hab ich mir bis heute noch nicht angetan. Apanatschi und Black Beauty reichen da vollkommen. :lol:
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2134
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Die Lümmel von der ersten Bank

Beitragvon maiki » Freitag 23. Oktober 2009, 13:18

Früher war die Glas Uschi noch schön anzusehen
doch wenn man sie Heute im Bikini sehen würde könnte man denken
sie hat einen alten Leder Mantel an.

Von ner Indianerin zur Lederhaut :lol:
Benutzeravatar
maiki
 
Beiträge: 423
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 17:37
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Die Lümmel von der ersten Bank

Beitragvon Thunder » Freitag 6. November 2009, 19:45

Nun sie ist ja auch eine Jahre alt in dem Alter sehen wir nicht besser aus.
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
Thunder
 
Beiträge: 739
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 14:59
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu DVD und Blu-Ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast