Die Lümmel von der ersten Bank

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays aus dem Comedy Genre, sowie technische Daten.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Legt ihr euch die Filme zu?

Ja
6
22%
Nein
12
44%
Vielleicht
4
15%
Mal sehen
5
19%
 
Abstimmungen insgesamt : 27

Die Lümmel von der ersten Bank

Beitragvon skylepp » Montag 10. Juli 2006, 17:57

Endlich kommen die alten Lümmelfilme auf DVD heraus, ich warte schon sehnsüchtig auf die DVDs.
Wie sieht es mit euch aus kennt ihr noch die Lümmelfilme und wie findet ihr sie? Sie gehören einfach zur Deutschen Filmgeschichte dazu.

Bis dann
Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche
Bild
Benutzeravatar
skylepp
 
Beiträge: 370
Registriert: Samstag 1. April 2006, 21:16
Wohnort: Bad Vilbel Mittelhessen

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Dienstag 11. Juli 2006, 08:16

Nein, werd ich nicht. Aber ich hätte gern die Lieder von Peter Alexander aus "Hurra die Schule brennt" .
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Beitragvon Pokerfreund » Dienstag 11. Juli 2006, 08:42

Ach Gott..... Sind doch mit die schlechtesten Filme überhaupt. Nicht mal ansatzweise lustig
Bei die Wikingers in Haithabu lebte ne Frau mit rote Haare...
Benutzeravatar
Pokerfreund
 
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 21:19
Wohnort: Ochtrup

Re: Die Lümmel von der ersten Bank

Beitragvon Tuco » Dienstag 11. Juli 2006, 13:51

skylepp hat geschrieben:Wie sieht es mit euch aus kennt ihr noch die Lümmelfilme und wie findet ihr sie? Sie gehören einfach zur Deutschen Filmgeschichte dazu.


Ja, die Filme sind irgendwie schon Kult, vor allem "Die Lümmel von der ersten Bank". :lol:
Aber so dringend brauche ich sie jetzt auch nicht auf DVD.
"Einen Mann an so einem Ort wegen Mordes anzuklagen, ist wie eine Verwarnung wegen überhöhter Geschwindigkeit bei einem Autorennen."
Benutzeravatar
Tuco
 
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 17:06
Wohnort: Stuttgart

Re: Die Lümmel von der ersten Bank

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 11. Juli 2006, 14:43

skylepp hat geschrieben:Sie gehören einfach zur Deutschen Filmgeschichte dazu.

ja. leider.
wegen solcher Filme kam das Gerücht auf, die Deutschen gehn zum Lachen in den Keller...
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon Thunder » Dienstag 11. Juli 2006, 15:31

Geschmackssache..ich mag die Filme.Die DVD Box kaufe ich mir nur deshalb nicht weil ich nun alle teile besitze zwar TV Aufnahmen aber ok das reicht .
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
Thunder
 
Beiträge: 739
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 14:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tuco » Mittwoch 12. Juli 2006, 00:21

Hier mal ein Foto der bald erscheinenden Box:

Bild

Sieht schon sehr schick aus.
"Einen Mann an so einem Ort wegen Mordes anzuklagen, ist wie eine Verwarnung wegen überhöhter Geschwindigkeit bei einem Autorennen."
Benutzeravatar
Tuco
 
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 17:06
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Buddy[BS] » Mittwoch 2. August 2006, 10:57

Früher habe ich sie auch gerne gesehen aber langsam sind sie ausgelutscht :P :wink:
Benutzeravatar
Buddy[BS]
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 08:15
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Angus » Dienstag 5. September 2006, 14:22

Ich habe die DVD Box schon. Ich finde die Filme klasse. Die Lümmel von der ersten Bank sind Kult !
Hab mich gefreut, als die box draußen war.

Bild
Benutzeravatar
Angus
 
Beiträge: 205
Registriert: Montag 19. Juni 2006, 14:07

Beitragvon Danrho » Dienstag 5. September 2006, 16:22

Tuco hat geschrieben:Hier mal ein Foto der bald erscheinenden Box:

Bild

Sieht schon sehr schick aus.


Heute zugelegt 44.00Euro 7 Filme , finde ich Klasse .
Benutzeravatar
Danrho
 
Beiträge: 1753
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:32
Wohnort: Mannheim

Beitragvon irrer Gringo » Donnerstag 7. September 2006, 14:36

Ist wohl ein weiterer Beweis dafür das wirklich jeder Müll auf Dvd veröffentlicht wird. Was ist mit den Veröffentlichungen auf die man schon seit Jahren wartet?
Und hier ist die Kanone! Mach nich sowas ich hätts für `ne Schnur gehalten
Benutzeravatar
irrer Gringo
 
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 15:07
Wohnort: Michelstadt

Beitragvon Thunder » Donnerstag 7. September 2006, 16:26

Das ist aber relativ für die Fans dieser Filmreihe war es ein langjähriger Wunsch die auf DVD zu bekommen genau wie das bei "uns" hier ist mit den Spencer/hill Streifen da sagen bestimmt auch einige "so ein Müll..kommt auf DVD ..etz"
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
Thunder
 
Beiträge: 739
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 14:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon skylepp » Donnerstag 7. September 2006, 17:08

Thunder weise Worte
Zuletzt geändert von skylepp am Samstag 9. September 2006, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche
Bild
Benutzeravatar
skylepp
 
Beiträge: 370
Registriert: Samstag 1. April 2006, 21:16
Wohnort: Bad Vilbel Mittelhessen

Beitragvon lenny1809 » Donnerstag 7. September 2006, 17:31

skylepp hat geschrieben:Thunder weiße Worte


Wie? Die sind doch blau?
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3305
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Beitragvon irrer Gringo » Donnerstag 7. September 2006, 17:50

Thunder hat geschrieben:Das ist aber relativ für die Fans dieser Filmreihe war es ein langjähriger Wunsch die auf DVD zu bekommen genau wie das bei "uns" hier ist mit den Spencer/hill Streifen da sagen bestimmt auch einige "so ein Müll..kommt auf DVD ..etz"



Dem mag wohl so sein. Wollte im grunde nur meinen unmut in Worten ausdrücken.
Und hier ist die Kanone! Mach nich sowas ich hätts für `ne Schnur gehalten
Benutzeravatar
irrer Gringo
 
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 15:07
Wohnort: Michelstadt

Re: Die Lümmel von der ersten Bank

Beitragvon hillfanfl » Dienstag 13. Oktober 2009, 15:26

Eins habe ich bei der Lümmel reihe nicht verstanden.
In den meisten filmen heist er Pepe NIetnagel und in nem anderen Film der reihe Pepe Notnagel.
Warum ist das so?
Weiß einer warum das so ist?
Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Die Lümmel von der ersten Bank

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 13. Oktober 2009, 16:50

Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Die Lümmel von der ersten Bank

Beitragvon FANAdeLdF » Dienstag 13. Oktober 2009, 18:23

Kann es sein, dass der besagte 2. Teil ("Notnagel") zu unseren Kindestagen nie in der Glotze lief ?

Teile 1 und 3-5 dagegen liefen in den 80ern/90ern nahezu rund um die Uhr auf irgendwelchen ARD-Anstalten.
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2134
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Die Lümmel von der ersten Bank

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 13. Oktober 2009, 19:14

FANAdeLdF hat geschrieben:Kann es sein, dass der besagte 2. Teil ("Notnagel") zu unseren Kindestagen nie in der Glotze lief ?

Teile 1 und 3-5 dagegen liefen in den 80ern/90ern nahezu rund um die Uhr auf irgendwelchen ARD-Anstalten.


also an millowitsch als papi kann ick mir ooch nich erinnern...
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Die Lümmel von der ersten Bank

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Mittwoch 14. Oktober 2009, 12:11

Ich kenn den schon. Glaub, der lief sogar vor nem Monat mal wo im TV.
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Nächste

Zurück zu DVD und Blu-Ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast