Kingpin

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays aus dem Comedy Genre, sowie technische Daten.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Kingpin

Beitragvon shifter » Montag 1. August 2005, 11:02

Ein weiterer Film, den ich mir sehnlichst in einer deutschen Version auf DVD wünsche, ist KINGPIN, eine von den Farrelly Brüdern ('Dumm und Dümmer', 'Verrückt nach Mary', 'Ich Beide & Sie') gedrehte bitterböse Komödie mit Woody Harrelson in der Hauptrolle:

Bild

Kennt einer von euch den Film? Wie findet ihr ihn?

Falls euch der Titel grad nix sagt, hier noch einige Bilder aus dem Film:

=> http://www.imdb.com/title/tt0116778/photogallery

Filmhandlung:

spielfilm.de hat geschrieben:Einst war Roy Munson (Woody Harrelson) das vielversprechendste Bowling Talent des Landes. Ein gemeiner Hinterhalt läßt Roys unschuldige Träume von Erfolg, Ruhm und Reichtum zerplatzen wie eine Seifenblase. Jahre später ist aus dem attraktiven Jungsportler ein heruntergekommener, einhändiger Alkoholiker mit Spitzbauch geworden. Doch tief im Inneren der verlotterten Hülle lodern immer noch die Flammen des passionierten Keglers.
Als er den hoffnungsvollen, aber hoffnungslos naiven Bowlingcrack Ishmael (Randy Quaid) kennenlernt, will es Roy noch einmal wissen. Die Sache hat nur einen Haken: Um seinen Sportzögling mit nach Reno nehmen zu können, muß er erst einmal Ishmaels Eltern überzeugen. Und die sind strenggläubige Mitglieder der Amish-Gemeinde und allen weltlichen Genüssen von Natur aus abgeneigt.

Ich find den sensationell! *bowdown*

Weiss jemand ob eine Veröffentlichung geplant ist, oder warum eine ebensolche bisher nicht erfolgt ist?
"Hey Matt, Joe Brown hat eben gewiehert." - "Was erwartest du denn sonst von ihm, soll er etwa bellen?"
shifter

Beitragvon Swedish Viking » Montag 1. August 2005, 11:50

finde den film auch absolut spitze und er gehört zu meinen lieblingen aus den staaten.
dazu kommt, dass ich woody harrelson verdammt cool finde.

was mit einer VÖ ist, weiss ich allerdings nicht.
Bild Bild
Swedish Viking
Hilfssheriff

Beitragvon Gecko » Montag 1. August 2005, 13:36

den kenn' ich auch, der ist spitze. Wusste gar nicht dass es ihn noch nicht auf DVD gibt. Wäre auf jeden Fall eine Investition wert.
Gecko

Beitragvon Streifenkarl » Dienstag 11. Juli 2006, 14:20

Der Film ist so mittelmäßig hat aber ein paar gute Gags. Und einen Bill Murray als Bösewicht, das sollte man noch erwähnen. Aber holen würde ich mir die DVD nicht.
Streifenkarl

Beitragvon Haudraufinix » Dienstag 11. Juli 2006, 17:10

auf jeden fall hol ich mir den, wenn er draußen ist! :P
mir hat er auch gefallen, coole musik und coole gags!
Haudraufinix

Zurück zu DVD und Blu-Ray