Lightning Jack

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays aus dem Comedy Genre, sowie technische Daten.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Lightning Jack

Beitragvon shifter » Sonntag 24. Juli 2005, 21:33

Bild

Kennt jemand diesen Film mit Paul Hogan und Cuba Gooding Junior? Find den spitze, aber leider gibt's den bisher nur als Englische DVD!
"Hey Matt, Joe Brown hat eben gewiehert." - "Was erwartest du denn sonst von ihm, soll er etwa bellen?"
shifter
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 28. Juni 2005, 14:27
Wohnort: Liechtenstein

Beitragvon Snake Plissken » Dienstag 26. Juli 2005, 00:33

Klar kennt den jemand. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf eine deutsche DVD. Eine spitzenmäßige Westernkomödie.

Snake
Benutzeravatar
Snake Plissken
 
Beiträge: 498
Registriert: Montag 26. Mai 2003, 18:58

Re: Lightning Jack

Beitragvon fuerchtegott krause » Freitag 29. Juli 2005, 10:14

shifter hat geschrieben:Kennt jemand diesen Film mit Paul Hogan und Cuba Gooding Junior? Find den spitze, aber leider gibt's den bisher nur als Englische DVD!


allzu schlecht isser ja nicht, die schauspielerleistungen sind recht gut von hogan und gooding ( der ja bei diesem film noch am anfang seiner karriere stand). die handlung ist aber etwas käsig und zieht sich, da hätte man mehr draus machen können. ne deutsche Verleih-VHS ist ja aber auffm markt...
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon Schimanski » Freitag 29. Juli 2005, 10:21

Hoogan fand ich als Krokodil Dundee am besten.
Schimanski
 

Beitragvon Gecko » Freitag 29. Juli 2005, 15:21

Ich auch, obwohl ich ihn oft (vom Namen her) mit Hulk Hogan, dem wrestler, verwechselt hab. Würde mich auch freuen, wenn "Lightning Jack" mal gezeigt werden würde, den kenne ich ja gar nicht.
Benutzeravatar
Gecko
 
Beiträge: 545
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 19:51
Wohnort: Köln

Beitragvon fuerchtegott krause » Freitag 29. Juli 2005, 16:28

Gecko hat geschrieben:Ich auch, obwohl ich ihn oft (vom Namen her) mit Hulk Hogan, dem wrestler, verwechselt hab. Würde mich auch freuen, wenn "Lightning Jack" mal gezeigt werden würde, den kenne ich ja gar nicht.


Lief im Herbst 2004 mal im ZDF. Mal schauen wann wieder... könnte dauern. In gut sortierten Videotheken könnte er noch als Verleih-VHS ausliegen.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon Gecko » Freitag 29. Juli 2005, 17:17

fuerchtegott krause hat geschrieben:
Gecko hat geschrieben:Ich auch, obwohl ich ihn oft (vom Namen her) mit Hulk Hogan, dem wrestler, verwechselt hab. Würde mich auch freuen, wenn "Lightning Jack" mal gezeigt werden würde, den kenne ich ja gar nicht.


Lief im Herbst 2004 mal im ZDF. Mal schauen wann wieder... könnte dauern. In gut sortierten Videotheken könnte er noch als Verleih-VHS ausliegen.


auf deutsch? Na ich geh ja am Sonntag mal wieder auf den Flohmarkt. Vllet finde ich ja wieder nen Spencer/Hill-Film oder sogar diesen auf VHS.
Benutzeravatar
Gecko
 
Beiträge: 545
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 19:51
Wohnort: Köln

Beitragvon fuerchtegott krause » Freitag 29. Juli 2005, 17:38

Gecko hat geschrieben:auf deutsch? Na ich geh ja am Sonntag mal wieder auf den Flohmarkt. Vllet finde ich ja wieder nen Spencer/Hill-Film oder sogar diesen auf VHS.


logisch auf deutsch *g*

ansonsten kann ich dir nur empfehlen, die ramschkisten aus den videotheken zu filzen, da dürfte er auch ziemlich billig zu erstehen sein.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17


Zurück zu DVD und Blu-Ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron