Ein ausgekochte Schlitzohr

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays aus dem Comedy Genre, sowie technische Daten.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Ein ausgekochte Schlitzohr

Beitragvon Haudraufinix » Samstag 9. Juli 2005, 23:38

Ich besitze endlich die "Ein ausgekochtes Schlitzohr"3er Box.
Nur leider ist der zweite Teil neu synchronisiert worden, was in Bezug auf den ersten Teil alles kaputt macht. Die Stimmen sind anders als beim ersten und als Nebeneffekt auch noch unpassend und nervig!!!

Hat einer ne Ahnung ob es zufällig noch ne ausländische DVD vom zweiten Teil gibt in der eine deutsche Tonspur vorhanden ist??
Benutzeravatar
Haudraufinix
 
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 27. August 2004, 00:52
Wohnort: In der nähe von: Rüdesheim am Rhein (Rheingau)

Beitragvon Danrho » Sonntag 25. Dezember 2005, 21:10

Nervt mich auch ungeheuerlich weiß jetzt zufällig jemand was . ?

Hätte ich das vorher gewußt hätte ich mir den ersten Teil einzeln und nicht im 3 er Pack gekauft.

Also wenn einer was weiß Bitte hier Posten. :wink:
Benutzeravatar
Danrho
 
Beiträge: 1753
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:32
Wohnort: Mannheim

Beitragvon lenny1809 » Sonntag 25. Dezember 2005, 21:33

Ich glaub die englische hat ne deutsche Tonspur, aber nur der erste Teil.
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3305
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Beitragvon Knusperflocke » Samstag 1. März 2008, 20:59

Im Tv aufnehmen ;)
Knusperflocke
 


Zurück zu DVD und Blu-Ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast