Eat the Rich - DVD Neuerscheinung mir Lemmy von Motörhead!!

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays aus dem Comedy Genre, sowie technische Daten.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Eat the Rich - DVD Neuerscheinung mir Lemmy von Motörhead!!

Beitragvon Heinrich » Freitag 21. Januar 2005, 20:15

Kennt jemand den Film bzw. hat ihn gesehen?
Das ist eigentlich ein Film von 1987 aber ist jetzt (vor ein paar Wochen) auf DVD erschienen!
Das ist wirklich der beste Film, den ich seit langem gesehen habe!!!!!
Gaststars sind übrigens Paul McCartney (Ex-Beatle) und Bill Wyman (Rolling Stones).
Gehn tuts um viele verschiedene Storys aber im Endeffekt läuft alles auf ein Restaurant hinaus, in dem Reiche verkocht werden :twisted:
Auszug aus der Speisekarte:

Saure Managerleber mit Wachteleiern und S&M Pürre

Pikant gewürzter Bankier an Senfsauce mit internationalem Banknotensalat

Gegrillter Premierminister mit Rautenschwarte, garniert mit Call-Girl-Ringen

Zarte Top-Model Brust mit Backpflaumen und Stangenspargel

Marinierter Damenschenkel, flambiert, epikuliert, auf Wunsch auch paniert

Gemischte Damenplatte mit scharfen Paprikaschoten und hart gekochten Eiern

***
Spezialität des Hauses:
Satz warmer Ohren mit Bohnenfüllung, im eigenen Schmalz gesotten

:D :D :D :D

In der DVD ist nämlich als Booklet die Speisekarte :D

Bild
ANULU NIX BALABALA!!
Benutzeravatar
Heinrich
 
Beiträge: 135
Registriert: Montag 29. November 2004, 15:56

Beitragvon Madamorn » Mittwoch 26. Januar 2005, 11:44

klasse film, gute musik, haben ihn mir auch vor ein paar Tagen gekauft.
"nun guck ihn dir an..., der hat auch nicht mehr Grips als nen Spatz Fleisch an der Kniescheibe!"
Benutzeravatar
Madamorn
 
Beiträge: 326
Registriert: Sonntag 4. Mai 2003, 21:15

Re: Eat the Rich - DVD Neuerscheinung mir Lemmy von Motörhea

Beitragvon fuerchtegott krause » Samstag 19. März 2005, 14:13

ein klassiker meiner jugend ... echt, jetzt erst als dvd erschienen?
wer auf schrägen englischen humor steht (allerdings recht deftigen!!!) kann hier voll zuschlagen.

meine lieblingsszene: "Auf welchen Namen sollen wir Ihn den taufen?" - " Also, ich finde Aquavit war schon immer ein sehr schöner Name..."
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon Django 1966 » Dienstag 10. Mai 2005, 20:15

den Streifen sollte man nicht verpassen
One by one we will take you
Benutzeravatar
Django 1966
 
Beiträge: 960
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 17:16
Wohnort: Tirol

Beitragvon Swedish Viking » Dienstag 10. Mai 2005, 21:05

kann mich meinen vorrednern nur anschließen, klasse streifen!
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon shifter » Donnerstag 7. Juli 2005, 16:33

Kenn nur den Namen, aber werd ich mir wegen Lemmy wohl holen müssen...

Apropos Lemmy, Motörhead mussten ja jüngst einige Festivals canceln, weil Lemmy wegen der Hitze dehydriert und erschöpft war:

Motörhead-Manager Todd Singerman: "Wenn du es mit einem Haudegen wie Lemmy zu tun hast, ist es nicht einfach, über Gesundheitsfragen wie beispielsweise eine ausgewogene Ernährung und ausreichende Wasserzufuhr zu sprechen." Singerman habe den Frontmann einmal auf die Wichtigkeit von Gemüse auf dem Speiseplan angesprochen. Lemmy habe ihm nur tief in die Augen geblickt und geantwortet: "Wovon redest du? Die Fritten hier gehören doch zur Gemüse-Gattung!" Die einzige Ernährungsumstellung, die der Mötorhead-Sänger in der Folge einräumt habe, seien einige Extra-Eiswürfel in seinem Whiskyglas gewesen, so der leidgeprüfte Singerman.


Kult! *lol*
"Hey Matt, Joe Brown hat eben gewiehert." - "Was erwartest du denn sonst von ihm, soll er etwa bellen?"
shifter
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 28. Juni 2005, 14:27
Wohnort: Liechtenstein


Zurück zu DVD und Blu-Ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast