Ruby & Quentin

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays aus dem Comedy Genre, sowie technische Daten.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Ruby & Quentin

Beitragvon Hawk » Sonntag 31. Oktober 2004, 22:44

ich hatte heute endlich mal gelegenheit mir ruby und quentin anzusehen , der film ist mit jean reno als harter profi killer ruby und gerad depadieu als volldepp quentin (wie ein arzt im film erklärt er ist dumm wie brot aber nicht verückt ). durch ein missverständnis denkt quentin das ruby sein freund ist und hilft ihn aus der klapse zu fliehen als sie draussen sind hat ruby 2 propleme seinen ex boss der sich an ihn rächen will und quentin der ihn auf schritt und trip folgt .regie hatte francis veber der schon bei klassikern wie der große blonde mit den schwarzen schuh regie führte , ganz kann er mit ruby und quentin nicht an die qualität des großen blonden anknüpffen aber der film ist trotzdem verdammt gut .

meine bewertung 4 von 5 punkten
Bild
Benutzeravatar
Hawk
 
Beiträge: 294
Registriert: Montag 25. Oktober 2004, 14:32
Wohnort: Zu Hause

Beitragvon hillfanfl » Dienstag 3. Februar 2009, 16:54

Da solange keiner was zu dem Thema geschrieben hat mache ich mal den Anfang.
Ich fand den Film Scheiße.
2 Geniale Schauspieler in einem Schlechten Film!
Sowas gehört Verboten !
Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ruby & Quentin

Beitragvon sir hilary » Sonntag 15. August 2010, 16:23

da leg ich aber mal erschwerten Widerspruch ein ! ! ! -der Film ist absolute Klasse :!: :!:
Alfons ist mein Maultier, ihr habt Ihm mächtig zwischen die Stelzen geballert, jetzt steht er in der Ecke und Schmollt.
Benutzeravatar
sir hilary
 
Beiträge: 2193
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 18:33
Wohnort: bei Koblenz

Re: Ruby & Quentin

Beitragvon Thunder » Montag 16. August 2010, 01:06

Da stimm ich zu ein Genialer Film :)
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
Thunder
 
Beiträge: 739
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 14:59
Wohnort: Berlin

Re: Ruby & Quentin

Beitragvon Mephisto » Dienstag 17. August 2010, 22:05

Der Film ist supergenial, hab Tränen gelacht. Genau mein Humor, direkt die DVD bestellt nach dem Sehen =)
"Naja, die Hose passt dir ja ausgezeichnet!"
"Ja, nur im Schritt ist sie etwas weit."
"Deswegen mach dir keine Sorgen, wenn du deinen Schwan siehst, dann sitzt sie von alleine stramm!"
Benutzeravatar
Mephisto
 
Beiträge: 357
Registriert: Freitag 11. März 2005, 21:06
Wohnort: Charparral StageCoach-Station


Zurück zu DVD und Blu-Ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron