Monty Python?

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays aus dem Comedy Genre, sowie technische Daten.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Monty Python?

Beitragvon Psycomatic » Dienstag 5. Oktober 2004, 13:07

Hi, noch ein Frägchen. Von den Pythons gibts ja schon so gut wie alles auf DVD, ausser "Captain Dotterbart"! Ist in der Hinsicht etwas geplant? Warum der noch nicht auf DVD erhältlich ist...ist mir schleierhaft!

Danke schonmal!
Psycomatic
 
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Schwarzwald 4 Life

Beitragvon -RR- » Donnerstag 26. Mai 2005, 13:40

was neues am 05.07.2005
kommt die DVD:Monty Python's wunderbare Welt der Schwerkraft
hier der link: http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/21754.html

und zu Dotterbart der kamm vor kurzen auf premiere
-RR-
 
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 23. November 2003, 04:50
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Montag 30. Mai 2005, 09:31

Dotterbart ist ja auch kein Python-Film, sonder ein Film von Gr. Chapman.
"Jabberwocky" und "Time bandits" werden auch immer wieder als Python-Filme deklariert - ist aber eigentlich falsch.
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Beitragvon fuerchtegott krause » Montag 30. Mai 2005, 10:32

Onkel mit dem Speiseeis hat geschrieben:Dotterbart ist ja auch kein Python-Film, sonder ein Film von Gr. Chapman.
"Jabberwocky" und "Time bandits" werden auch immer wieder als Python-Filme deklariert - ist aber eigentlich falsch.


ebenso die kongeniale Beatles-Veralbere "The Rutles - All you need is Cash"" von Eric Idle. Sehr empfehlenswert, gibts auch als Import DVD.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Montag 30. Mai 2005, 12:11

Ja genau "The Rutles". Von denen habe ich ne CD zuhause. Genial!
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn


Zurück zu DVD und Blu-Ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast