neue DVDs?

Alles rund um "Louis Germain David de Funès de Galarza".

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

neue DVDs?

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Freitag 24. Juli 2009, 21:49

Amazion listet bereits DON LOUIS, BALDUIN DAS NACHTGESPENST und BALDUIN DER SONNTAGSFAHRER auf. Allerdings noch ohne Liefertermin und mit identischen Covern wie die Bootlegs. Kann man dem trauen oder haben sich die Boots dahin verirrt?
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Re: neue DVDs?

Beitragvon Adlerauge » Freitag 24. Juli 2009, 22:03

Bin seit Jahren Amazon-Kunde und hab noch nie gesehen das die ein Bootleg verkauft haben.
Bei einem Privatverkäufer war mal "Und wieder 48 Stunden" gelistet.
Adlerauge
 

Re: neue DVDs?

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Samstag 25. Juli 2009, 09:02

Bestens! Dann heißt das die Filme kommen wirklich offiziell!
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Re: neue DVDs?

Beitragvon FANAdeLdF » Samstag 25. Juli 2009, 12:19

Onkel mit dem Speiseeis hat geschrieben:Bestens! Dann heißt das die Filme kommen wirklich offiziell!


Abwarten...

http://forum.cinefacts.de/92720-aufruf-louis-de-funes-auf-dvd-11.html#post6269897
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: neue DVDs?

Beitragvon Ulf » Mittwoch 2. September 2009, 20:49

Onkel mit dem Speiseeis hat geschrieben:Amazion listet bereits ..., BALDUIN DAS NACHTGESPENST ... auf. Allerdings noch ohne Liefertermin und mit identischen Covern wie die Bootlegs. Kann man dem trauen oder haben sich die Boots dahin verirrt?


Ich habe heute die DVD bekommen und gleich angeschaut. :D Geil!!! Jetzt fehlt mir nur noch "Hasch mich, ich bin der Mörder".
____________________________________________________________________________
Ich hab das so in den Füßen, mit der Migräne.
Benutzeravatar
Ulf
 
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 13:03
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: neue DVDs?

Beitragvon Swedish Viking » Mittwoch 2. September 2009, 22:44

Ulf hat geschrieben:Jetzt fehlt ... nur noch "Hasch mich, ich bin der Mörder".


oh ja, wenn der rauskommt freut sich das wikingerherz!
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Re: neue DVDs?

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Mittwoch 16. September 2009, 12:17

Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Re: neue DVDs?

Beitragvon Ulf » Mittwoch 16. September 2009, 12:22

Onkel mit dem Speiseeis hat geschrieben:Was ist jetzt an denen neu?
http://www.cinefacts.de/dvd/18447/news/ ... funes.html


Das wird wohl nur ne Neuauflage sein, mit dem neuen hässlichen und großen FSK-Logo.
____________________________________________________________________________
Ich hab das so in den Füßen, mit der Migräne.
Benutzeravatar
Ulf
 
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 13:03
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: neue DVDs?

Beitragvon FANAdeLdF » Mittwoch 16. September 2009, 14:40

So ischt ehs. Aber immer noch besser als die Bootlegs, die seit ca. 6 Monaten im Internet kursieren. Auf der "Hasch mich"-DVD ist das Nord 3 Logo noch mit drauf :lol:
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: neue DVDs?

Beitragvon Freddy J. Meyers » Sonntag 29. November 2009, 20:33

Haltet euch fest....



... am 07.12.09 kommt "Hasch mich - ich bin der Mörder" von LP/Marketing auf DVD. Laut Cinefacts gibt es den sogar schon vereinzelt auf Börsen (nein, es ist nicht das Boot). Amazon listet die DVD auch schon, wenn auch noch für einen stolzen Preis. Bildquali soll wohl auf TV/VHS-Niveau liegen. Mehr weiß ich auch noch nicht....
Bild
Benutzeravatar
Freddy J. Meyers
 
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:31
Wohnort: Aschebersch

Re: neue DVDs?

Beitragvon Swedish Viking » Sonntag 29. November 2009, 22:33

:shock: :dance:
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Re: neue DVDs?

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Sonntag 29. November 2009, 22:35

Hoffentlich haben die nicht wieder einfach nur die Bootleg übernommen, wie schon bei den anderen.
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Re: neue DVDs?

Beitragvon Freddy J. Meyers » Montag 30. November 2009, 18:46

Nicht anzunehmen, da sonst das N3-Logo zu sehen wäre...
Benutzeravatar
Freddy J. Meyers
 
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:31
Wohnort: Aschebersch

Re: neue DVDs?

Beitragvon FANAdeLdF » Montag 30. November 2009, 20:30

Ich fänd’s mehr als überraschend, wenn der einzige Film mit Louis de Funès in der Hauptrolle, der in Frankreich noch immer nicht auf DVD erschienen ist, auf einmal legal in Deutschland rauskäme.

Wenn das N3-Logo fehlt, hat ihn vermutlich jemand auf einem anderen Sender aufgenommen.
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: neue DVDs?

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 1. Dezember 2009, 11:48

FANAdeLdF hat geschrieben:Ich fänd’s mehr als überraschend, wenn der einzige Film mit Louis de Funès in der Hauptrolle, der in Frankreich noch immer nicht auf DVD erschienen ist, auf einmal legal in Deutschland rauskäme.


echt, dort auch noch nicht? sehr komisch. der "Jo" war doch einer seiner größten Hits. in den 80ern sogar einer der meistgespielten LdF im TV.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: neue DVDs?

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Dienstag 1. Dezember 2009, 13:05

Quelle Wikipedia:
Der Film ist bisher weltweit nie auf Video oder DVD erschienen.
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Re: neue DVDs?

Beitragvon FANAdeLdF » Dienstag 1. Dezember 2009, 22:33

Onkel mit dem Speiseeis hat geschrieben:Quelle Wikipedia:
Der Film ist bisher weltweit nie auf Video oder DVD erschienen.


Stimmt genau. Ironischerweise läuft er hier wie dort alle paar Monate auf TCM.
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: neue DVDs?

Beitragvon Ulf » Donnerstag 3. Dezember 2009, 09:57

Freddy J. Meyers hat geschrieben:Haltet euch fest....



... am 07.12.09 kommt "Hasch mich - ich bin der Mörder" von LP/Marketing auf DVD. Laut Cinefacts gibt es den sogar schon vereinzelt auf Börsen (nein, es ist nicht das Boot). Amazon listet die DVD auch schon, wenn auch noch für einen stolzen Preis. Bildquali soll wohl auf TV/VHS-Niveau liegen. Mehr weiß ich auch noch nicht....
Bild


Extrem GEIL!!! :dance: :jubel: Darauf habe ich schon gewartet. :mrgreen:
____________________________________________________________________________
Ich hab das so in den Füßen, mit der Migräne.
Benutzeravatar
Ulf
 
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 13:03
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: neue DVDs?

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:18

Es kommen mehrere FIlme im Dezember:
- Hasch mich, ich bin der Mörder
- Der tolle Amerikaner
- Balduin, der Geldschrankknacker

Dazu gesellen sich dann noch 3 Boxen:
- Louis de Funes Collection (Don Louis, Quietsch quietsch, tolle Amerikaner, Hasch mich)
- Balduin Collection (Nachtgespenst, Trockenschwimmer, Geldschrankknacker, Sonntagsfahrer)
- und eine Louis-de-Funes-Fan-Collection mit allen 8 FIlmen
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Re: neue DVDs?

Beitragvon FANAdeLdF » Freitag 4. Dezember 2009, 21:02

Aufgepasst ! Ein vorbestelltes Exemplar der LP/Marketing-DVD
Bild

hatte dieses Format hier:

Bild

Zum Vergleich die TCM-Ausstrahlung:

Bild

Na, wer hat's gemerkt ? :lol:
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Nächste

Zurück zu Louis de Funès

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron