"Louis der Geizkragen" wird neu synchronisiert

Alles rund um "Louis Germain David de Funès de Galarza".

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

"Louis der Geizkragen" wird neu synchronisiert

Beitragvon Karl » Dienstag 27. Mai 2008, 01:05

Demnächst erscheint von Universal/StudioCanal "Louis der Geizkragen". Da der Originalfilm mit der deutschen Fassung reichlich wenig gemeinsam hat, wird er gerade neu synchronisiert. In der neuen Fassung wird er wohl von Michael Pan gesprochen (kennt man vielleicht von Commander Data aus Star Trek).
Benutzeravatar
Karl
Hilfssheriff
 
Beiträge: 4104
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2002, 09:36

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Dienstag 27. Mai 2008, 08:04

Kommt dann auch die original-Musik der französischen Version zum Einsatz?
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Dienstag 17. Juni 2008, 15:31

ZUm "Geizkragen" erscheint auch noch "Die große Sause".

Hier ein Text von defunes.de:

Die beiden Klassiker "Louis der Geizkragen" und "Die große Sause" erhalten nun doch noch ihre langerwartete DVD-Auswertung.
Am 5. Oktober 2008 ist es soweit, dann erscheinen die beiden Filme wenn man den bisherigen Infos glauben schenken darf sogar in ihrer ungekürzten Fassung!
Wie dies aufgrund von fehlenden Synchronisationspassagen bewerkstelligt wird bleibt abzuwarten.
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Donnerstag 18. September 2008, 12:34

Bis zum 5. Oktober ists nicht mehr weit und sowohl der Geizkragen als auch die Sause sind noch nirgends zur Vorbestellung gelistet.
Kann der Termin schon gehalten werden? Karl?
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Re: "Louis der Geizkragen" wird neu synchronisiert

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Dienstag 24. Februar 2009, 23:38

Hab soeben den "Geizkragen" bei Amazon entdeckt. Angeblich deutsch und sogar 117 Minuten lang.
Aber DER Preis!!!!
http://www.amazon.de/Louis-Geizkragen-M ... 389&sr=1-4
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Re: "Louis der Geizkragen" wird neu synchronisiert

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Donnerstag 2. April 2009, 21:25

Fall schon jemand hier die "Geizkragen"- oder "gr. Sause"-DVD mit der Neu-Synchro hat, würd ich mich über ein kurzes Review darüber freuen. Bei diesen Preisen will ein DVD-Kauf wohl überlegt sein.
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Re: "Louis der Geizkragen" wird neu synchronisiert

Beitragvon Kalkleiste » Samstag 21. August 2010, 01:15

Existiert der Film mit der Stimme von Cmdr. Data wirklich? Würde ich gerne mal hören. Ich mag die Stimme von Data, aber ich kann sie mir beim besten Willen nicht für Louis vorstellen.
Kalkleiste
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 17:30

Re: "Louis der Geizkragen" wird neu synchronisiert

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Samstag 21. August 2010, 12:05

In der neu erschienenen "Louis de Funes Collection 2" ist der Film mit beider Synchronfassungen drin (Schiff 79 und Pan 08)
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn


Zurück zu Louis de Funès

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron