Olivier de Funes

Alles rund um "Louis Germain David de Funès de Galarza".

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Olivier de Funes

Beitragvon Jumbo19701 » Mittwoch 18. April 2007, 17:41

Weiß jemand genaueres über seinen Sohn "Olivier" de Funes, der ja immerhin auch in einigen Filmen mit seinem Vater gespielt hat, z.B. Balduin, der Ferienschreck, Louis taut auf ect.

Ist der noch als Schauspieler tätig, oder?


Gruß Jumbo19701
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert
Bild
Benutzeravatar
Jumbo19701
 
Beiträge: 499
Registriert: Freitag 19. November 2004, 23:32
Wohnort: 46238 Bottrop

Beitragvon lenny1809 » Mittwoch 18. April 2007, 18:12

"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3306
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Re: Olivier de Funes

Beitragvon FANAdeLdF » Mittwoch 18. April 2007, 19:26

2005 erschien die Biografie “Louis de Funès: Ne parlez pas trop de moi, les enfants!”, die Olivier gemeinsam mit seinem Bruder Patrick de Funès schrieb. Die deutsche Übersetzung ist angeblich in Planung.

Hibernatus heiβt auf deutsch übrigens nicht “Der Ferienschreck”, sondern “Louis taut auf” oder “Onkel Paul, die groβe Pflaume”.
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Beitragvon lenny1809 » Mittwoch 18. April 2007, 19:45

Da steht ja auch Familienschreck.
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3306
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Beitragvon FANAdeLdF » Donnerstag 19. April 2007, 18:45

Tatsächlich.

Trotzdem würden heute wohl die wenigsten diesen Titel mit dem “Hibernatus” in Verbindung bringen. Genauso wenig wie “Der Winterschläfer”, “Die Giftnudel” oder “Louis der Giftzwerg”. Das waren alles einmal Kinotitel für diesen schönen Film.
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06


Zurück zu Louis de Funès

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron