Hasch mich, ich bin der Mörder

Alles rund um "Louis Germain David de Funès de Galarza".

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Beitragvon CharlieFirpo » Freitag 16. Mai 2008, 10:42

Für eine TV-Aufnahme gibt es am 22.5. wieder Gelegenheit, denn da läuft der Film um 4:35 Uhr mal wieder auf TCM (Turner Classic Movies):
TV-Movie Filmübersicht
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1950
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Freitag 16. Mai 2008, 10:54

Den Sender hab ich ja nicht :cry:
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Beitragvon andeh » Montag 28. Juli 2008, 15:13

CharlieFirpo hat geschrieben:Für eine TV-Aufnahme gibt es am 22.5. wieder Gelegenheit, denn da läuft der Film um 4:35 Uhr mal wieder auf TCM (Turner Classic Movies):
TV-Movie Filmübersicht


Hat den eigentlich nun jemand aufgenommen von euch?
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Re: Hasch mich, ich bin der Mörder

Beitragvon Johnny Hill » Samstag 17. Juli 2010, 15:21

Das ist mein Lieblingsfilm von Louis de Funès, ich sehe ihn mir gerade mal wieder an.
Und obwohl ich den Film lange Jahre nicht gesehen habe, kenne ich ihn fast auswendig! Trotzdem immer noch sehenswert!
Benutzeravatar
Johnny Hill
 
Beiträge: 222
Registriert: Freitag 30. Januar 2009, 20:51

Vorherige

Zurück zu Louis de Funès

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron