Gutes Buch über Louis?

Alles rund um "Louis Germain David de Funès de Galarza".

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Gutes Buch über Louis?

Beitragvon Thunder » Montag 26. Juni 2006, 01:10

Hallo Freunde! Kann mir jemand ein gutes Buch(auf Deutsch)über Louis de Funes empfehlen ?
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
Thunder
 
Beiträge: 740
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 14:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon Swedish Viking » Montag 26. Juni 2006, 06:57

Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon FANAdeLdF » Montag 26. Juni 2006, 09:54

[quote="Swedish Viking"][url]http://www.nostalgiefilm.de/themes/kategorie/index.php?katid=19[/url][/quote]

Sehr lohnenswertes Buch, leider aber auch schon das einzige handfeste Werk über ihn, dass auf deutsch zu bekommen ist.

Wäre schön, wenn sie eines Tages die Biografie, die seine Söhne über ihn geschrieben haben, auf deutsch rausbringen würden. Da erfährt man so einiges darüber, wie’s beim Dreh hinter den Kulissen und im Funès-Haushalt so zuging, bislang aber nur auf französisch. Hier ein Link, wo übrigens auch Claude Gensacs Autobiografie zu finden ist (auch die muss erst noch übersetzt werden):

http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/2 ... 59-3343603
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06


Zurück zu Louis de Funès

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron