Louis de Funes in dem neuen Sender Sat.1 Comedy

Alles rund um "Louis Germain David de Funès de Galarza".

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Louis de Funes in dem neuen Sender Sat.1 Comedy

Beitragvon easternfreak » Sonntag 4. Juni 2006, 10:49

Hi Leute,

habe heute meine neue Zeitschrift von "TIVIDI" digitales Fernsehen bekommen. Die Meldung ist jetzt erst mal nur für Leute interessant, die Kabelfernsehn haben und einen entsprechenden Receiver! Ich persönlich habe den Receiver von ISH Kabelcom und bezahle 6,99 Euro im Monat!

Laut dieser Zeitschrift ist Sat.1 Comedy ein neuer Sender, der sich, wie gesagt nur mit Comedy Sendungen und Comedy Spielfilmen beschäftigt!

Laut dieser Zeitschrift wird es jeden Montag, ab dem 12.Juni 2006 einen Louis de Funes Film geben!

Hier mal der FAQ Link zu dieser Seite:

http://www.sat1comedy.de/spielfilme/akt ... pielfilme/

Unter TV Programm sind auch schon die ersten Louis de Funes Filme eingetragen:

"Der Querkopf" am 12.06.2006 um 20:15 und

"Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" am 19.06.2006 um 20:15

"Brust oder Keule" am 26.06.2006 um 20:15

"Oscar" am 03.07.2006 um 20:15

Bin mal gespannt, was draus wird. :P
Zuletzt geändert von easternfreak am Montag 12. Juni 2006, 08:42, insgesamt 2-mal geändert.
easternfreak
 
Beiträge: 33
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 09:23
Wohnort: Köln

Beitragvon TheTrash » Sonntag 4. Juni 2006, 12:20

Habe ja schon im TV Thread auf die Filme mit Pierre Richard und Adriano Celentano hingewiesen. Bis auf das hässliche große Sender Logo ist die Austrahlung perfekt. Digitale Qualität, keine Werbung, keine Einblendungen für andere Sendungen, Kingeltöne, DVDs u.s.w. und auch mit kompletten Abspann in dem nicht reingequascht wird. Hoffe das bleibt auch so. Für Leute die sich eigene DVDs machen wollen geradezu perfekt. :up: Fehlt nur noch ne die orig. Tonspur für Perfektionisten, ich brauch die allerdings nicht.
Hoffe das auch bald die gestrichenen Louis Filme auf Sat.1 Comedy laufen. Allerdings liegen z.B. die Rechte der Gendarmen Filme bei der RTL Gruppe und somit dürften die Filme da nicht laufen.
TheTrash
 
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 26. Juni 2005, 22:22


Zurück zu Louis de Funès

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron