Cover

Alles rund um "Louis Germain David de Funès de Galarza".

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Cover

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Mittwoch 12. April 2006, 11:38

Kennt jemand eine Quelle im www, wo ich hochaufgelöstes Bildmaterial zu seinen Filmen herbekomme (Plakate, franz. DVDs,.o.ä.)?
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Beitragvon fuerchtegott krause » Mittwoch 12. April 2006, 12:37

hier gibts ne umfangreiche link-sammlung zu louis-fanpages. richtig fettes bildmaterial hab ich zwar beim durchstöbern kaum gefunden; unkomprimierte TIFFs mit 300 dpi sind ja recht selten im Netz.
aber mit Bildgrössen wie z.B. dem hier kann man denk ich doch schon ein bissle anfangen:

http://www.angelfire.com/stars/defunes1/images/fun1.jpg

ansonsten findet sich im netz einiges, was sich z.B. für die Backcover-Gestaltung lohnen würde, auf www.defunes.de (anscheinend deutsche referenz-seite) gibts aushangbilder.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Mittwoch 12. April 2006, 12:41

Danke, fuerchtegott krause, für die shcnelle Antwort.
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Mittwoch 12. April 2006, 13:04

Weitere Tipps sind natürlich weiterhin erwünscht.
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn


Zurück zu Louis de Funès

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron