Alles tanzt nach meiner Pfeife

Alles rund um "Louis Germain David de Funès de Galarza".

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Alles tanzt nach meiner Pfeife

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Montag 20. Februar 2006, 09:08

Täusch ich mich, oder ist die DVD gekürzt? Meiner Meinung nach fehlt etwas, als Balduin seinen Mädels das Tier-Märchen erzählt.
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Beitragvon TheTrash » Montag 20. Februar 2006, 13:21

Schau mal bei Schnittberichte nach. Da wird zwar nur die franz. DVD mit der deut. VHS verglichen, aber trotzdem ein guter Anhaltspunkt. Wenn ich sowas sehe wird mir übel, wie kann man nur die Filme so verstümmeln? Ich kann ja verstehen das man bei Horrorstreifen ne entschärfte Version braucht um sie im TV zeigen zu können, aber bei Komödien? Da wird doch nicht zu selten der Sinn entstehlt.
TheTrash
 
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 26. Juni 2005, 22:22

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Montag 20. Februar 2006, 14:41

Ja, das versteh ich auch nicht. Da fehlen zumindest die ganzen Grimassen, als er das Märchen erzählt. Am Cover ist sogar eine Abbildung davon drauf, aber auf der DVD fehlt das.
Da haben die wohl einfach ein Master genommen, ohne sich vorher zu informieren, ob und was da geschnitten ist.
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Re: Alles tanzt nach meiner Pfeife

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Dienstag 26. Mai 2009, 20:47

Weiß hier jemand, welche Städte beim Vorspann zu sehen sind?
Gleich zu Beginn sieht man vom Meer aus ein malerisch in die Felsen gebautes Städtchen, da würd mich interessieren, wo das ist. und kurz später, an der Ampel, welche Stadt ist das? Dürfte sich um die Côte d'azur handeln, nich' wah'?!
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Re: Alles tanzt nach meiner Pfeife

Beitragvon lenny1809 » Dienstag 26. Mai 2009, 22:07

Nizza, Monte carlo usw. schätz ich mal.
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3306
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Re: Alles tanzt nach meiner Pfeife

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Dienstag 26. Mai 2009, 23:14

Jenes welches Städtchen hier wäre für meinereiner interesseng.
Bild
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Re: Alles tanzt nach meiner Pfeife

Beitragvon fuerchtegott krause » Mittwoch 27. Mai 2009, 07:44

wahrscheinlich etwas außerhalb von nizza. http://www.imdb.de/title/tt0065848/locations
vielleicht hilft da googlemappen.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Alles tanzt nach meiner Pfeife

Beitragvon Swedish Viking » Mittwoch 27. Mai 2009, 08:22

fuerchtegott krause hat geschrieben:vielleicht hilft da googlemappen.


was hat das denn mit der frage zu tun? http://maps.google.de/maps?q=meppen&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl

:lol:

mal schauen wer's schnallt... :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Re: Alles tanzt nach meiner Pfeife

Beitragvon fuerchtegott krause » Mittwoch 27. Mai 2009, 09:09

mappen, nicht meppen, sack. :wink:
am besten googlemäppen. :lol:
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17


Zurück zu Louis de Funès

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron