Louis de Funes - Soundtracks

Alles rund um "Louis Germain David de Funès de Galarza".

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Louis de Funes - Soundtracks

Beitragvon Indiana » Dienstag 26. Juli 2005, 22:21

Hey ho,

wollte mal fragen, ob jemand von Euch auch CD's mit Soundtracks von Louis seinen Filmen besitzt?
Und wenn es der Fall sein sollte, was für Soundtracks besitzt ihr?

Gruß

Indiana
Indiana
 
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2005, 19:09

Beitragvon Karagoulis » Montag 8. August 2005, 22:00

Grüsse Indy. Lange nix mehr von einander Gehört! Also auf die Frage der Soundtracks! Habe ich folgende antwort: "Raymond Lefèvre - Les Plus Belles Musiques de Films de Louis De Funès" Dies ist eine aus Frankreich importierte CD. Es befindet sich hauptsächlich Musik aus den Gendarm-Filmen darauf! Absolutes Highlight sind vier Lieder aus
"Louis und seine Ausserirdischen Kohlköpfe"! Leider sind keine von Fantomas drauf, Schade! Aber vielleicht kennt jemand ein Medium auf diesem sich diese befinden! Wenn ich dir damit weiterhelfen konnte?

MfG Karagoulis

-----------------------------------------------------------------------------------------
HAST DU FEUERSCHWEIF AM HECK, SPÜLT DAS WASSER ALLES WEG!!!
Benutzeravatar
Karagoulis
 
Beiträge: 358
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 13:54
Wohnort: 51°11'44.36"N 12°29'49.82"E

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Dienstag 9. August 2005, 16:30

Es gibt eine komplette CD mit allen drei Fantomas-Soundtracks.
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Beitragvon Karagoulis » Dienstag 9. August 2005, 16:40

Onkel mit dem Speiseeis hat geschrieben:Es gibt eine komplette CD mit allen drei Fantomas-Soundtracks.
Das finde ich ja klasse! Weisst du zufällig wie sie heissen??

-----------------------------------------------------------------------------------------
HAST DU FEUERSCHWEIF AM HECK, SPÜLT DAS WASSER ALLES WEG!!!
Benutzeravatar
Karagoulis
 
Beiträge: 358
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 13:54
Wohnort: 51°11'44.36"N 12°29'49.82"E

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Dienstag 16. August 2005, 10:51

Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Re: Louis de Funes - Soundtracks

Beitragvon Heiko » Dienstag 16. August 2005, 18:44

Indiana hat geschrieben:Hey ho,

wollte mal fragen, ob jemand von Euch auch CD's mit Soundtracks von Louis seinen Filmen besitzt?
Und wenn es der Fall sein sollte, was für Soundtracks besitzt ihr?

Gruß

Indiana


Habe folgende CDs:

-Alles tanzt nach meiner Pfeife
-Fantomas (alle drei Teile)
-Louis, das Schlitzohr/Drei Bruchpiloten in Paris
-Die dummen Streiche der Reichen
-Die Abenteuer des Rabbi Jacob/Brust oder Keule/Der Querkopf
-Louis de Funes Vol.1 (Gendarm Filme, Ferienschreck, Geldschrankknacker, Kohlköpfe)
-Louis de Funes Vol. 2 (u.a. mit Trockenschwimmer, Nachtgespenst, Oscar hat die Hosen voll, Sonntagsfahrer, Geizkragen)

Werden aber wohl nicht immer alle Titel zu den Filmen dabei sein.

Heiko
Heiko
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2005, 20:37

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Mittwoch 25. Oktober 2006, 12:59

Falls jemand noch Soundtracks sucht: Ich verkauf grad einige deFunes- und Belmondo-CDs bei Ebay.
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn


Zurück zu Louis de Funès

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron