der louis tv tip

Alles rund um "Louis Germain David de Funès de Galarza".

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

der louis tv tip

Beitragvon Hawk » Samstag 11. Juni 2005, 20:16

morgen so 12. juni 13.50uhr kabel 1 oscar, oder wie ich ihn gern nenne der film mit dem koffern .

der feine monsieur barnier dreht durch , seine tochter ist schwanger vom chauffeur.

so einer von louis besten filmen endlich wiedermal im fehrnsehen , wer ihn noch nicht kennt unbedingt einschalten , um welten besser als das remake mit stallone .

bewertung 10 von 10 punkten

ps , wo ich grad schonmal da bin nächsten sonntag 19 . juni kabel1 11.40 uhr wer hat dem affen den zucker geklaut ?, mit adriano celentano .
Bild
Benutzeravatar
Hawk
 
Beiträge: 294
Registriert: Montag 25. Oktober 2004, 14:32
Wohnort: Zu Hause

Beitragvon Swedish Viking » Sonntag 12. Juni 2005, 12:53

ich werde ihn mir natürlich gleich reinziehen, aber die synchronstimme nervt mich leider etwas.
aber ansonsten ist der streifen klasse!

hawk, der thread: http://www.budspencer.de/forum/viewtopic.php?t=4533 hätte gelangt, oder? :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon Hawk » Sonntag 12. Juni 2005, 14:34

ups mein fehler , nächstesmal denk ich dran sorry
Bild
Benutzeravatar
Hawk
 
Beiträge: 294
Registriert: Montag 25. Oktober 2004, 14:32
Wohnort: Zu Hause

Beitragvon Gecko » Sonntag 12. Juni 2005, 15:13

verpasst *grml*

Wenn meine blöde Internetverbindung gestern gefunzt hätte hätt ichs sehen können... :x
Benutzeravatar
Gecko
 
Beiträge: 545
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 19:51
Wohnort: Köln

Beitragvon TheTrash » Samstag 21. Juli 2007, 00:49

Die Hard Fans aufgepaßt, am 2.9. kommt "Karambolage " im SWR.
Louis spielt in dem Film aber nur eine kleinere Rolle und der Film ist auch nicht vergleichbar mit seinen späteren Filmen. Aber einen Blick auf einen jüngeren Louis ist er wert.
TheTrash
 
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 26. Juni 2005, 22:22

Beitragvon Laß die Pfanne da » Sonntag 27. Januar 2008, 17:51

gestern Nacht liefen auf hr, 4 Louis Teile hintereinander. War mal wieder super diese im TV sehen zu können!
Du siehst ja aus, ...das gibt's ja gar nicht!
Laß die Pfanne da
 
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 17:50
Wohnort: Bad Harzburg

Beitragvon teste » Sonntag 27. Januar 2008, 18:31

Wie ich die szene mit den japaner/chinesen bei Querkopf liebe
teste
 
Beiträge: 1131
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 18:50

Re: der louis tv tip

Beitragvon fuerchtegott krause » Samstag 1. August 2009, 08:29

am Sonntag, 2.7. läuft morgens um 6.30 Uhr auf mdr "Fisch oder Fleisch". kommt nicht allzu oft und wenn meist auf grusligen sendeplätzen...
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: der louis tv tip

Beitragvon FANAdeLdF » Samstag 1. August 2009, 10:17

fuerchtegott krause hat geschrieben:"Fisch oder Fleisch"

Dafür, dass der Film seit 4 Jahren auf DVD zu haben ist (Box-Set No 3), läuft er wirklich nicht oft im TV. Komisch.

Wer den “Heimatkanal” empfängt, bekommt am 10. August um 2.10 Uhr einen noch selteneren Film zu sehen: “Ingrid – Die Geschichte eines Fotomodells”, in dem Louis eine kleine Rolle hat:

Bild
Wiederholung am 20. August um 4.15 Uhr.
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: der louis tv tip

Beitragvon fuerchtegott krause » Mittwoch 30. September 2009, 11:52

Heute läuft um 20.15 Uhr auf dem Vierten der "Ferienschreck"
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: der louis tv tip

Beitragvon FANAdeLdF » Sonntag 24. Januar 2010, 20:45

Montag, 15. Februar 2010
11.00-12.25 NDR
Karambolage
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: der louis tv tip

Beitragvon FANAdeLdF » Freitag 17. September 2010, 07:59

Am Sonntag, den 24. Oktober 2010 um 11 Uhr zeigt der MDR "Fracasse, der freche Kavalier". Lange nicht gelaufen...
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: der louis tv tip

Beitragvon 4fäuste » Samstag 26. Januar 2013, 09:44

Wer heute Abend noch nichts vor hat,ist beim MDR ganz gut aufgehoben. Um 20.15 Uhr läuf Louis, das Schlitzohr und und danach Wir fahren nach Deauville

Also der erste Film ist bekannt, aber der andere sagt mir gerade garnichts. :oops:
Bild
Benutzeravatar
4fäuste
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 16:54
Wohnort: Zwickau

Re: der louis tv tip

Beitragvon FANAdeLdF » Samstag 26. Januar 2013, 12:16

4fäuste hat geschrieben:Wir fahren nach Deauville ... sagt mir gerade garnichts. :oops:


Es ist auch die deutsche TV-Premiere des Films. Der wurde überhaupt erst vor ein paar Jahren, als die DVD rauskam, synchronisiert, glaube ich. Eine nette Ferienklamotte mit einigen bekannten Gesichtern (Michel Galabru, Michel Serrault, Claude Brasseur), die 1962 noch auf den Durchbruch warteten.

In diesem Film ist übrigens ganz kurz Jeanne de Funès zu sehen :

Bild
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: der louis tv tip

Beitragvon 4fäuste » Samstag 26. Januar 2013, 12:36

Also ich werde es mir anschauen, habe sowieso keine Lust heute Abend was zu unternehmen, aktueller Stand um 11.35 Uhr -15 Grad. :wink:
Bild
Benutzeravatar
4fäuste
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 16:54
Wohnort: Zwickau

Re: der louis tv tip

Beitragvon fuerchtegott krause » Samstag 23. Mai 2015, 12:25

Zu allerfrechsten Sendezeiten erbarmt sich der mdr übers lange Pfingstwochenende, zwei eher selten gezeigte LdF-Streifen der Prä-Gendarmen-Ära auszustrahlen.

Sonntag, 5.55 Uhr: Wenn Louis eine Reise tut, F 1958
Montag, 6.30 Uhr: Wir fahren nach Deauville, F 1962
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: der louis tv tip

Beitragvon FANAdeLdF » Samstag 23. Mai 2015, 13:50

Die gibt's zwar beide schon auf DVD, aber wie du sagst, sie laufen selten im TV. Insofern sehenswerter als die 235. Ausstrahlung von Brust oder Keule.
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: der louis tv tip

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 26. Mai 2015, 16:28

jo, allerdings gibts die auf deutsch ja nur in den boxen, nicht als einzel-vö, oder?
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: der louis tv tip

Beitragvon FANAdeLdF » Dienstag 26. Mai 2015, 23:07

fuerchtegott krause hat geschrieben:jo, allerdings gibts die auf deutsch ja nur in den boxen, nicht als einzel-vö, oder?


Da muss ich passen. Kann gut sein, dass sich der Release einer Einzel-DVD hier echt nicht lohnte, da eher obskur. Zumindest "Wenn Louis eine Reise tut" kursiert aber gelegentlich einzeln auf eBay.
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06


Zurück zu Louis de Funès

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron