Tode im Funès-Universum

Alles rund um "Louis Germain David de Funès de Galarza".

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Tode im Funès-Universum

Beitragvon FANAdeLdF » Donnerstag 26. März 2015, 21:33

Bereits am 27.10.2014 verstarb Daniel Boulanger, der Bankier aus dem Film "Der Querkopf". Er wurde 92 Jahre alt.

Bild

Und Louis' langjährige Ehefrau (ab 1943) und Witwe (seit 1983) starb am 7.3.2015, im eindrucksvollen Alter von 101.

Bild

R.I.P.
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Tode im Funès-Universum

Beitragvon TheDutchman » Donnerstag 26. März 2015, 22:41

Meine Güte, 101 Jahre alt wurde die Frau. Stolzes Alter. RIP

Leben den seine Söhne noch?
Manche Menschen sterben für Geld, manche sterben für Ideen, diese da werden für uns sterben
Benutzeravatar
TheDutchman
 
Beiträge: 93
Registriert: Montag 31. März 2014, 16:45

Re: Tode im Funès-Universum

Beitragvon fuerchtegott krause » Freitag 27. März 2015, 09:53

FANAdeLdF hat geschrieben:Und Louis' langjährige Ehefrau (ab 1943) und Witwe (seit 1983) starb am 7.3.2015, im eindrucksvollen Alter von 101.

Bild

R.I.P.


R.I.P.
Aber sach mal - steht der Gute schon auf der Gangway oder war seine Frau wirklich noch kleiner als er?
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Tode im Funès-Universum

Beitragvon 4fäuste » Freitag 27. März 2015, 18:15

ich würde sagen auf der Gangway, deutlich zu erkennen das er weiter hinten im Bild steht.
Bild
Benutzeravatar
4fäuste
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 16:54
Wohnort: Zwickau

Re: Tode im Funès-Universum

Beitragvon FANAdeLdF » Freitag 27. März 2015, 19:32

TheDutchman hat geschrieben:Leben denn seine Söhne noch?


Na klar.

Zum einen Olivier:

Bild

zum anderen Patrick:

Bild

So richtig auf Louis raus kam aber nur sein Enkel aus 1. Ehe, Laurent (im Bild mit Louis' allererstem Sohn, Daniel):

Bild
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Tode im Funès-Universum

Beitragvon TheDutchman » Dienstag 31. März 2015, 18:24

Die sehen ja noch relativ jung aus. Oliver war sogar Pilot sehe ich gerade
Manche Menschen sterben für Geld, manche sterben für Ideen, diese da werden für uns sterben
Benutzeravatar
TheDutchman
 
Beiträge: 93
Registriert: Montag 31. März 2014, 16:45

Re: Tode im Funès-Universum

Beitragvon FANAdeLdF » Dienstag 27. Oktober 2015, 20:39

Yves Barsacq ist am 4.10.2015 im Alter von 84 Jahren gestorben.

Er hat auch zwei Mal mit Pierre Richard gespielt. Einmal sogar mit Woody Allen.

Im Gedächtnis blieb aber vor allem: “Pell-ot!”

R.I.P.

Bild
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06


Zurück zu Louis de Funès

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron