defunes.de

Alles rund um "Louis Germain David de Funès de Galarza".

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

defunes.de

Beitragvon easternfreak » Donnerstag 18. Dezember 2014, 00:04

Hi Leute,

weiss jemand von euch ob es die Louis defunes.de Seite noch gibt?

Ist bestimmt schon seit 2 Wochen offline. Oder Betrieb ist ganz eingestellt...

Vielleicht hat ja einer von euch was gehört.

LG...Easternfreak
easternfreak
 
Beiträge: 33
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 09:23
Wohnort: Köln

Re: defunes.de

Beitragvon easternfreak » Donnerstag 5. März 2015, 14:17

Hi Leute,

also so wie es jetzt aussieht, ist die deutsche Webseite -defunes.de- wohl kommentarlos eingestellt worden.
Was ich persönlich sehr schade finde, da die Webseite doch sehr informativ war und neben Spencer/Hill zu meinen
Lieblings Webseiten gehörte. Nachdem ich mal ein wenig gegoogelt habe, musste ich feststellen, das es wirklich keine
vernünftige deutsche Louis de Funes Webseite im Netz gibt, die in der Struktur und Aufbau der Spencer/Hill Seite ähnelt.

Nun ja, derzeit mache ich mir Gedanken mit einer eigenen Webseite an den Start zu gehen. Ein riesiges Potential an Werbe.-und Bildmaterial hätte ich ja. Allerdings tu ich mich mit solchen Sachen doch recht schwer.

Wie denkt ihr darüber?

LG...Martin!
easternfreak
 
Beiträge: 33
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 09:23
Wohnort: Köln

Re: defunes.de

Beitragvon 4fäuste » Donnerstag 5. März 2015, 19:56

War nicht einer hier aus dem Forum mod im dortigen Forum?
Bild
Benutzeravatar
4fäuste
 
Beiträge: 366
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 16:54
Wohnort: Zwickau

Re: defunes.de

Beitragvon bud & terence » Donnerstag 5. März 2015, 21:49

4fäuste hat geschrieben:War nicht einer hier aus dem Forum mod im dortigen Forum?

Meinst du dieses Forum?
Alle Rechte vorbehalten!
© 2017
bud & terence
 
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 12:38

Re: defunes.de

Beitragvon easternfreak » Donnerstag 5. März 2015, 21:55

bud & terence hat geschrieben:
4fäuste hat geschrieben:War nicht einer hier aus dem Forum mod im dortigen Forum?

Meinst du dieses Forum?


Hi,

aber hier handelt es sich um eine andere Louis de Funes Fanseite.

Das ist nicht die selbe die Daniel von defunes.de hatte.

LG.....
easternfreak
 
Beiträge: 33
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 09:23
Wohnort: Köln

Re: defunes.de

Beitragvon 4fäuste » Freitag 6. März 2015, 10:35

bud & terence hat geschrieben:
4fäuste hat geschrieben:War nicht einer hier aus dem Forum mod im dortigen Forum?

Meinst du dieses Forum?



Nein das meine ich nicht.

Ich glaube FANAdeLdF war dort Mod, oder regelmäßiger User, er müsste doch mehr wissen. Oder war es fuerchtegott krause? Aber einer von beiden war es.
Bild
Benutzeravatar
4fäuste
 
Beiträge: 366
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 16:54
Wohnort: Zwickau

Re: defunes.de

Beitragvon FANAdeLdF » Montag 9. März 2015, 07:56

4fäuste hat geschrieben:Ich glaube FANAdeLdF war dort Mod, oder regelmäßiger User, er müsste doch mehr wissen. Oder war es fuerchtegott krause? Aber einer von beiden war es.


Regelmäßiger User ja, Mod nein. Und ich war genauso überrascht, wie Ihr, dass die Seite auf einmal nicht mehr zugänglich war. Wieder eine nette Seite weniger.
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2132
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: defunes.de

Beitragvon 4fäuste » Dienstag 10. März 2015, 16:14

War der Admin denn kurz vor der Schliessung online, oder hat man von ihm nichts mehr gehört? Ich kenne das aus einem anderen Forum, dass einer seine Rechnungen für die Internetseite einfach nicht mehr bezahlt hat, sich nicht mehr um die Seite gekümmert hat und plötzlich war das Ding geschlossen, beziehungsweise gelöscht.
Bild
Benutzeravatar
4fäuste
 
Beiträge: 366
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 16:54
Wohnort: Zwickau

Re: defunes.de

Beitragvon FANAdeLdF » Mittwoch 11. März 2015, 01:14

4fäuste hat geschrieben:War der Admin denn kurz vor der Schliessung online, oder hat man von ihm nichts mehr gehört?


Keine Ahnung.
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2132
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: defunes.de

Beitragvon easternfreak » Donnerstag 7. Mai 2015, 17:22

Hi Leute,

weiß zufällig jemand von euch, wie man Kontakt zu Daniel aufnehmen kann,
dem Betreiber der ehemaligen defunes. Seite?
Kennt den jemand zufällig von euch?
Wäre super wenn jemand eine Info hätte.
Vielleicht gibts ja noch eine alte E-Mail Adresse oder ähnliches....

LG..... :pray:
easternfreak
 
Beiträge: 33
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 09:23
Wohnort: Köln

Re: defunes.de

Beitragvon sunset_rider » Samstag 2. Juli 2016, 20:22

Gebt die Domain bei denic ein und schreibt ihm postalisch freundlichen Brief: www.denic.de
Ἢν δὲ παίζειν ἐπιθυμήσω, τίς συμπαίξεταί μοι;

Dieser Beitrag wurde 9874562 mal editiert, zum letzten Mal von sunset_rider: heute, 00:12.
Benutzeravatar
sunset_rider
 
Beiträge: 3501
Registriert: Freitag 18. März 2005, 20:44


Zurück zu Louis de Funès

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron