Desktop-Tool für Spencerhill Forum

Das Forum, welches sich um alles dreht, was Bud Spencer & Terence Hill sowie andere themenverwandte Sachen betrifft.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Beitragvon Alex (spencerhill.de) » Mittwoch 11. Juni 2008, 09:07

Jetzt sollte es gehen.
Benutzeravatar
Alex (spencerhill.de)
Sheriff
 
Beiträge: 1908
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 12:18
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Daniela » Donnerstag 12. Juni 2008, 02:27

Ja, tut es. :) 8)
Non c'é deserto peggiore che una vita senza amici!
Benutzeravatar
Daniela
 
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 21. Juni 2002, 13:06
Wohnort: White Sands NM/USA

Beitragvon Mullemausfänger » Montag 15. September 2008, 21:33

hallo, habe kleines problemchen...
bei mir steht nach einloggen immer noch unbekannter username und bei neue beiträge usw. steht nur "-"

hoffe ihr könnt mir helfen
lg
Benutzeravatar
Mullemausfänger
 
Beiträge: 31
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:45
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon JoeBanana » Montag 29. September 2008, 00:40

Eventuell gibts ein Problem mit Umlauten. Kannst ja mal einen Admin anschreiben, ob dein Nick z.B. in Mullemausfaenger geändert wird, falls du das ändern lassen möchtest.
Benutzeravatar
JoeBanana
 
Beiträge: 275
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 21:11

Beitragvon lenny1809 » Montag 29. September 2008, 07:41

In welcher Sprache ist das programiert?
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3306
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Beitragvon JoeBanana » Dienstag 30. September 2008, 20:59

C#
Benutzeravatar
JoeBanana
 
Beiträge: 275
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 21:11

Beitragvon lenny1809 » Dienstag 30. September 2008, 21:07

Interesseng, hatte das Problem mit den Umlauten mal für ein Projekt in C.
Lies sich aber an sich relativ einfach lösen. C# ist doch ähnlich wi eC oder?
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3306
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 30. September 2008, 21:08

ISO oder UTF?
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon Alex (spencerhill.de) » Dienstag 30. September 2008, 22:24

lenny1809 hat geschrieben:C# ist doch ähnlich wi eC oder?


Nein, nicht wirklich: http://de.wikipedia.org/wiki/C_Sharp
Benutzeravatar
Alex (spencerhill.de)
Sheriff
 
Beiträge: 1908
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 12:18
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Swedish Viking » Dienstag 30. September 2008, 23:10

JoeBanana hat geschrieben:C#


lenny1809 hat geschrieben:Interesseng, hatte das Problem mit den Umlauten mal für ein Projekt in C.
Lies sich aber an sich relativ einfach lösen. C# ist doch ähnlich wi eC oder?


fuerchtegott krause hat geschrieben:ISO oder UTF?


:shock:

WHAT THE...... ???

:shock: :shock: :shock:

sorry, aber ich hab da echt null ahnung von und das liest sich gerade so als hättet ihr alle was am kopf! :lol: :lol: :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 30. September 2008, 23:13

na, is doch ganz einfach... das braucht man für nen panzer oder nen rolls royce... kannste aber auch in ein boot einbauen. am besten mit ner 75mm-Kanone... :lol:
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Desktop-Tool für Spencerhill Forum

Beitragvon Sir Venom » Mittwoch 26. Mai 2010, 19:01

hilfe, bei mir wills nicht laufen, name und pass sind eingetragen, das tool schreibt aber "keine Verbindung"

Fehlerbericht sagt:
26.05.2010 19:02:13: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.
ErrorString:
System.Net.WebException: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.
bei System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
bei LiveBB.LiveRequest.RequestData(String nickname, String pwhash)
so long Walter
Benutzeravatar
Sir Venom
 
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 08:52
Wohnort: Osthofen

Vorherige

Zurück zu Allgemein: Bud & Terence

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron