Der Sizilianer / Die Rache des Sizilianers

Das Forum, welches sich um alles dreht, was Bud Spencer & Terence Hill sowie andere themenverwandte Sachen betrifft.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Der Sizilianer / Die Rache des Sizilianers

Beitragvon muffey » Sonntag 24. Juli 2005, 20:40

Der Sizilianer ist ein wenig diskutierter Film.Das liegt auch wahrscheinlich daran,dass viele ihn überhaupt nicht kennen oder ihn noch nie gesehen haben!Da gehöre ich auch dazu und wollte einfach mal bitten die Leute die den Film kennen,hier mal ein bisschen was darüber zu erzählen.Wie ist er so?Gute Rolle für Bud? etc.
Die Filmbeschreibung erweckt den Glauben dass der Film wie ein ernster "Charleston" rüberkommt.Zu mindest in der Art :D
Prügelszenen sind ja auch dabei,wie die Fotos zeigen,also kann er ja so langweilig nicht sein ;)
"...der sieht ja aus wie Frankenstein kurz vorm Abflug!"
Benutzeravatar
muffey
 
Beiträge: 2282
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2003, 19:51
Wohnort: Lampertheim/zwischen Mannheim und Worms

Zurück zu Allgemein: Bud & Terence

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste

cron