Alles auf Anfang - Unsere neue Facebook Seite aus Zwang

Das Forum, welches sich um alles dreht, was Bud Spencer & Terence Hill sowie andere themenverwandte Sachen betrifft.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Alles auf Anfang - Unsere neue Facebook Seite aus Zwang

Beitragvon Mike » Samstag 7. Juni 2014, 09:04

Gestern wurde unser Facebook Account gehackt und unsere Fanseite gekapert. Den Account selbst konnten wir retten aber die Seite ist weg.

Daher mussten wir eine neue Facebook Fanseite erstellen,die ihr hier findet. Wir freuen uns natürlich, wenn wir Euch da wieder sehen und Euch weiter auch mit Kurzinfos versorgen können.

Wer Fan der alten Seite ist, kann diese eigentlich disliken, da sie jetzt als Spamseite benutzt wird mit Links zu unseriösen Seiten.
Auch könnt ihr diese Seite als Spam melden, vielleicht wird Sie dann wenigstens gesperrt, wenn wir sie schon nicht zurück erhalten können. Wir versuchen es zwar aber das kann auch sehr lange dauern.

Dieses Jahr könnte besser laufen, denn eigentlich feiern wir 15 Jahre spencerhill.de und wir arbeiten am Relaunch an der Seite, was uns jetzt wieder etwas mehr Zeit kostet, da wir nun auch wieder mehr Energie für die Facebookseite aufwenden müssen.
Irgendjemand meint wohl, wir hätten neben unseren normalen Jobs zu viel Zeit. ;)

Was soll's, alles auf Anfang und nach vorn schauen.
Benutzeravatar
Mike
Cheffe
 
Beiträge: 2018
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 09:19

Zurück zu Allgemein: Bud & Terence

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron