Spencerhill TV-Guide

Das Forum, welches sich um alles dreht, was Bud Spencer & Terence Hill sowie andere themenverwandte Sachen betrifft.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Re: Spencerhill TV-Guide

Beitragvon CharlieFirpo » Donnerstag 6. April 2017, 07:29

Dabei lohnt sich doch gerade die stumpf zusammen geschnittene Kabel1-Fassung von "Der Dicke ist nicht zu bremsen" so sehr. Endlich hat der Film mal Humor, wenn auch nur unfreiwilligen :lol:

Bollerwagen am 1. Mai? Da scheint es regionale Unterschiede zu geben. Hier in Norddeutschland satteln wir die Dinger am Vatertag. Am 1. Mai sind doch alle noch vom Tanz in den Mai besoffen :lol:
CharlieFirpo
Hilfssheriff

Beitragvon Grasbüffel » Donnerstag 6. April 2017, 20:58

Nene, im Süden macht man das auch am 1.Mai. Das tolle daran ist, dass man keinen Kater vom Vortag bekommt, weil der qausi schon in der Entstehung direkt ertränkt wird :lol:

Ja stimmt, die TV-Schnittfassung von "Der Dicke ist nicht zu bremsen" ist natürlich wirklich der Brüller. Gerade der "Showdown" am Ende ist ein absolutes Highlight ;-) Andere verschnitte Szenen fallen mir spontan aber tatsächlich nicht ein.

Wie kommen eigentlich die TV-Termine bei euch in die Liste? Werden die von extern automatisiert reingeschrieben?
Grasbüffel

Beitragvon CharlieFirpo » Montag 10. April 2017, 11:31

Beim Dicken fehlt schon noch mehr, z.B. auch in der Rückblende, in der die Frau von Kiowa ermordet wird.

Die TV-Termine werden von Hand eingepflegt. Aktuell hat unser Mann für TV-Termine aber offenbar Urlaub, wenn ich mir die verwaiste Rubrik so anschaue. Ist ja noch schlimmer als das Forum... :wueste:
CharlieFirpo
Hilfssheriff

Beitragvon Ulf » Donnerstag 25. Mai 2017, 18:40

Der ehemalige YT-Kanal Pantoffel-TV hat ein Tribut (ca. 87 Minuten) für Bud Spencer veröffentlicht: Tribut für Bud Spencer

Beitragvon Chickadee » Donnerstag 1. Juni 2017, 14:56

Eigentlich ganz sympathisch, man merkt, dass ihnen das Thema am Herzen liegt. Nach 20 Minuten habe ich allerdings abgeschaltet, da mir da einfach zu viel falsche Informationen erzählt wurden. Schade.
Chickadee

Beitragvon Grasbüffel » Dienstag 6. Juni 2017, 20:49

Aktuell läuft Nobody auf Pro7 Maxx. Teil 2 startet um 22:35. Im Anschluss werden beide Teile direkt wiederholt --> Terence Hill bis zum Morgengrauen ;-)
Grasbüffel

Beitragvon Django Spencer » Donnerstag 8. Juni 2017, 14:04

Chickadee hat geschrieben:Eigentlich ganz sympathisch, man merkt, dass ihnen das Thema am Herzen liegt. Nach 20 Minuten habe ich allerdings abgeschaltet, da mir da einfach zu viel falsche Informationen erzählt wurden. Schade.

Ich habe mir es auch angesehen (Komplett sogar) & über die falsche Infos konnte ich auch nur den Kopf schütteln (zb. dass Bruno Corbucci der Sohn von Sergio Corbucci ist, was überhaupt nicht stimmt, weil sie Brüder waren)

Aber kein Wunder, dass so viele falsche infos da kamen, weil einer von denen folgendes Buch als Quelle genommen hat. :mrgreen:
https://www.amazon.de/Terence-Hill-Chro ... 3931608980
Django Spencer

Vorherige

Zurück zu Allgemein: Bud & Terence