Spencerhill TV-Guide

Das Forum, welches sich um alles dreht, was Bud Spencer & Terence Hill sowie andere themenverwandte Sachen betrifft.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Re: Spencerhill TV-Guide

Beitragvon CharlieFirpo » Donnerstag 6. April 2017, 07:29

Dabei lohnt sich doch gerade die stumpf zusammen geschnittene Kabel1-Fassung von "Der Dicke ist nicht zu bremsen" so sehr. Endlich hat der Film mal Humor, wenn auch nur unfreiwilligen :lol:

Bollerwagen am 1. Mai? Da scheint es regionale Unterschiede zu geben. Hier in Norddeutschland satteln wir die Dinger am Vatertag. Am 1. Mai sind doch alle noch vom Tanz in den Mai besoffen :lol:
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1901
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Spencerhill TV-Guide

Beitragvon Grasbüffel » Donnerstag 6. April 2017, 20:58

Nene, im Süden macht man das auch am 1.Mai. Das tolle daran ist, dass man keinen Kater vom Vortag bekommt, weil der qausi schon in der Entstehung direkt ertränkt wird :lol:

Ja stimmt, die TV-Schnittfassung von "Der Dicke ist nicht zu bremsen" ist natürlich wirklich der Brüller. Gerade der "Showdown" am Ende ist ein absolutes Highlight ;-) Andere verschnitte Szenen fallen mir spontan aber tatsächlich nicht ein.

Wie kommen eigentlich die TV-Termine bei euch in die Liste? Werden die von extern automatisiert reingeschrieben?
Benutzeravatar
Grasbüffel
 
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 6. März 2011, 14:06

Re: Spencerhill TV-Guide

Beitragvon CharlieFirpo » Montag 10. April 2017, 11:31

Beim Dicken fehlt schon noch mehr, z.B. auch in der Rückblende, in der die Frau von Kiowa ermordet wird.

Die TV-Termine werden von Hand eingepflegt. Aktuell hat unser Mann für TV-Termine aber offenbar Urlaub, wenn ich mir die verwaiste Rubrik so anschaue. Ist ja noch schlimmer als das Forum... :wueste:
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1901
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Vorherige

Zurück zu Allgemein: Bud & Terence

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste