Neuer Terence Hill Film ''Sie nannten ihn Maryam''

Das Forum, welches sich um alles dreht, was Bud Spencer & Terence Hill sowie andere themenverwandte Sachen betrifft.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Neuer Terence Hill Film ''Sie nannten ihn Maryam''

Beitragvon Bulldozer1988 » Donnerstag 12. Januar 2017, 17:38

Ich habe auf dem offiziellen Facebook Seite von Terence Hill einen Trailer zu einem neuen Film entdeckt mit deutschen Untertiteln. Das ist ja vielleicht ein gutes Zeichen für eine deutsche Veröffentlichung :D

https://www.facebook.com/terencehillofficial/?fref=ts
Benutzeravatar
Bulldozer1988
 
Beiträge: 37
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 00:53
Wohnort: Rendsburg

Re: Neuer Terence Hill Film ''Sie nannten ihn Maryam''

Beitragvon Sandy818 » Dienstag 17. Januar 2017, 18:46

Gibt es denn inzwischen schon einen deutschen Verleih? Wo bleiben bitte die UPDATES?!
Die dt. Untertitel wurden doch von zwei holden Herren aus HB produziert. Also ist das nicht unbedingt ein Indiz für einen deutschen Kinostart. Außer die zwei synchronisieren den Film komplett und erwerben die Rechte daran.
Sandy818
 
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2014, 14:43

Re: Neuer Terence Hill Film ''Sie nannten ihn Maryam''

Beitragvon CharlieFirpo » Freitag 20. Januar 2017, 11:36

Also darauf würde ich nicht hoffen ;-) Es wird wohl auch mit deutschen Verleihern verhandelt, aber Neuigkeiten bezüglich eines deutschen Releases gibt es aktuell noch nicht. Ob es für einen Kinostart reicht bleibt somit abzuwarten. Spätestens im Heimkinobereich wird sich dann aber sicher etwas tun. Das hat bei Doc West ja auch geklappt.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1897
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Neuer Terence Hill Film ''Sie nannten ihn Maryam''

Beitragvon Sandy818 » Freitag 20. Januar 2017, 23:52

Also ein wenig mehr Engagement würde ich mir da schon von eurer Seite aus wünschen! Alternativ zur Synchro stellt ihr nur die deutschen Untertitel zur Verfügung. Naaaa, naaaa.... höre ich noch immer kein YES?!

Ich warte ab und trinke Tee.
Sandy818
 
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2014, 14:43

Re: Neuer Terence Hill Film ''Sie nannten ihn Maryam''

Beitragvon Andreas » Dienstag 7. März 2017, 18:39

Mit Anselmo Parrinello ist sogar ein Spencer/Hill-Urgestein am Film beteiligt.
Er wirkte bisher bereits bei Doc West und Plattfuß in Afrika mit.
Andreas
 
Beiträge: 1485
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 10:39


Zurück zu Allgemein: Bud & Terence

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast