Zeitumstellung

Für Fragen zum Forum oder Problemen mit selbigem. Hier werden Sie geholfen...

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Zeitumstellung

Beitragvon fuerchtegott krause » Montag 8. November 2010, 22:12

Habt ihr die schon angeglichen? Komischerweise seh ich in letzter Zeit öfter Threads und Postings aus der Zukunft...
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Zeitumstellung

Beitragvon lenny1809 » Montag 8. November 2010, 22:54

Persönlicher Bereich->Einstellungen usw.
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3305
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Re: Zeitumstellung

Beitragvon Mike » Mittwoch 10. November 2010, 15:24

Hier wird nichts angepasst, wir leben in der Zukunft. :)
Benutzeravatar
Mike
Cheffe
 
Beiträge: 2018
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 09:19

Re: Zeitumstellung

Beitragvon DrFace » Montag 12. März 2012, 21:37

Ahh, ich hatte mich auch gerade gewundert warum schon so spät ist. :-) Muss ich das jedes Mal ändern wenn Zeitumstellung ist. Bin ziemlich faul und werde es bestimmt vergessen!
Nobodys wie mich gibts viele, aber die meisten sind nur Schein, nun rate mal du Mausezahn welcher wird der Echte sein?
Benutzeravatar
DrFace
 
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 15:42
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Zurück zu Technik / Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron