tv termine

Für Fragen zum Forum oder Problemen mit selbigem. Hier werden Sie geholfen...

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

tv termine

Beitragvon otto0815x » Mittwoch 12. August 2009, 21:50

huhu

mir is gerade aufgefallen das nicht imemr alle bud und terence filme bei den tv terminen angezeigt werden

z.b heute kommt um 23 uhr auf swr joe der galgenvogel mit terence hill
(steht nicht in der liste auf der hp)

:invasion:
otto0815x
 
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 28. Juli 2009, 15:17

Re: tv termine

Beitragvon Ha(r)fenkonzert » Donnerstag 13. August 2009, 17:02

Der Termin steht bzw. stand drin. Bis einen Tag vorher war er auch zu sehen. Das Problem ist, dass es zur Zeit bei TV-Terminen, die an einem Tag anfangen und erst am nächsten enden, einen Bug in unserer Seite gibt.
Benutzeravatar
Ha(r)fenkonzert
 
Beiträge: 1092
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2002, 16:46
Wohnort: Berlin / Stuttgart

Re: tv termine

Beitragvon Psycho » Samstag 30. Januar 2010, 17:15

So, hallo erstmal als der momentan neuste User ^^

Vorerst schon mal einen über- herzlichen Dank für die Angabe der Sendetermine - so kann man sich ja richtig schön eine kleine Sammlung zusammenstellen - ... was ich auch schon getan habe ^^

mein kleines Problem ist das die "vergangenen Sendetermine" nicht mehr sichtbar sind.

warum ? - ... einfach zu erklären : Ich nutze den onlinetvrecorder und kann mir auch nachdem filme gelaufen sind diese LEGAL aus dem Netz ziehen was bei den Standart-Film-Namen der beiden nicht schwer ist jedoch bei den ausgefalleneren Namen Arbeitsaufwand und lange Suche bedeutet.

Daher die Frage ob diese nicht zum Beispiel hier im Forum nochmal gelistet werden können, als TV-Termin-Verpasst -Thread oder so. Oder ähnlich wie bei epguides oder fernsehserien einfach als aufrufbare Filteroption bei den Sendeterminen direkt.

Freue mich auf eine Antwort

lg Thomas
Psycho
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 30. Januar 2010, 16:55

Re: tv termine

Beitragvon Johannes » Donnerstag 4. Februar 2010, 14:14

Die vergangenen Sendungen werden bei den Filmen unter http://www.budspencer.de/filmographie/index.php gelistet. Auf den Filmtitel klicken und dann auf TV-Austrahlungen. Ich würde einfach die Filmtitel kopieren und eine OTR-Suchmaschine danach suchen lassen. Aber denke daran, die Umlaute zu vermeiden (ß>ss, ä>ae, etc.).
Benutzeravatar
Johannes
 
Beiträge: 93
Registriert: Sonntag 22. März 2009, 01:09

Re: tv termine

Beitragvon Johannes » Donnerstag 18. November 2010, 23:11

Hallo Psycho,

Renegade kam heute im Ersten. OTR hat das in HD aufgezeichnet. Solltest Du programmiert haben! Es sei denn, Du hast sowieso ne GIA...
Benutzeravatar
Johannes
 
Beiträge: 93
Registriert: Sonntag 22. März 2009, 01:09

Re: tv termine

Beitragvon FilmFan40 » Donnerstag 30. August 2012, 16:00

Cool.
FilmFan40
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 7. August 2012, 11:57

Re: tv termine

Beitragvon jackbeauregard0 » Sonntag 16. Februar 2014, 13:15

Werden die TV-Termine bald wieder aktualisiert?
Benutzeravatar
jackbeauregard0
 
Beiträge: 211
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 12:41


Zurück zu Technik / Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron