Film Treads?

Für Fragen zum Forum oder Problemen mit selbigem. Hier werden Sie geholfen...

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Film Treads?

Beitragvon Tido » Dienstag 28. August 2007, 13:20

Moin SpencerHill Team

was haltet ihr von einer Sektion wo man jeden Film der beiden Solo und zusammen erstellt. also in der Sektion jeweils Treads der Filmtitel und man kann sich so über jeden Film direkt unterhalten.

Ich bin Moderator bei AlBundy.net und dort hatten wir das auch eingeführt mit den inzelen Staffeln. Läuft sehr gut.

Was haltet Ihr davon?

Gruß

Tim
Bild

Sag mal, hast du so zwei dreischläfige gesehen mit Gesichtsmatratze??????????
Benutzeravatar
Tido
 
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 19:20
Wohnort: Bremen

Beitragvon Swedish Viking » Dienstag 28. August 2007, 13:32

wäre tatsächlich ne überlegung wert, ein neues unterforum einzurichten.
allerdings stellt sich dann die frage, wozu die ganzen umfrage-threads "was haltet ihr von..." etc. da sind.

tendenziell müsste man das ganze dann sichtbar trennen, die umfragethreads zur beurteilung, die film-threads zur diskussion von aufgekommenen fragen, filmfehlern, etc.
wobei es zu letzterem natürlich schon einige threads im "allgemein-bereich" gibt.
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen


Zurück zu Technik / Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron