Frage an Mike oder Alex

Für Fragen zum Forum oder Problemen mit selbigem. Hier werden Sie geholfen...

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Frage an Mike oder Alex

Beitragvon blash » Dienstag 10. Juli 2007, 14:23

Hallo,
ich hoffe ihr habt Lust mir meine Frage zu beantworten. ;)
Habt ihr euch rechtlich wegen budspencer.de irgendwie abgesichert? Hattet ihr schonmal Probleme wie zB. eine Abmahnung wegen irgendwas bekommen?
Konkret bewegen sich doch sämtliche Fanseiten irgendwie in einer rechtlichen Grauzone. Ihr verwendet Namen, Bildmaterial und Songausschnitte, habt ihr die irgendwie lizensiert. Die Domain budspencer.org war zB. jahrelang nicht registriert trotzdem habe ich mich irgendwie nie getraut mir die zu angeln weil das doch eigentlich Buds Name und "Marke" ist.

Ich spiele mit dem Gedanken eine kleine Fanseite (nicht zu Bud & Terence) zu starten aber ich will dabei nicht ständig mit einem Bein im Knast stehen. :?
Who the hell is that? One bastard goes in another comes out.
blash
 
Beiträge: 463
Registriert: Samstag 26. Juli 2003, 17:18
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Alex (spencerhill.de) » Dienstag 10. Juli 2007, 15:22

Grauzone, irgendwie ja. Wenn es irgendwer wirklich drauf anlegen würde, könnten wir und so ziemlich jede andere Fanseite, dichtmachen.
Benutzeravatar
Alex (spencerhill.de)
Sheriff
 
Beiträge: 1908
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 12:18
Wohnort: Göttingen


Zurück zu Technik / Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron