Benachrichtigungs-Mail

Für Fragen zum Forum oder Problemen mit selbigem. Hier werden Sie geholfen...

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Benachrichtigungs-Mail

Beitragvon Karagoulis » Samstag 3. Februar 2007, 17:10

Hi.

Ich erhalte in letzter Zeit öfters eine e-Mail das jemand auf ein Thema geantwortet hat aber kurioser Weise hat keiner geantwortet. Vielleicht handelt es sich um nen kleinen Fehler in der Benachrichtigung.

Ich finde das nicht weiter schlimm nur weiß ich nicht ob wirklich jemand geantwortet hat.

Einfachste Lösung für mich wäre wohl das Häkchen herauszunehmen oder ganz in der Profil-Einstellung die Benachrichtigung zu deaktivieren.

Wollte es nur mal erwähnen. Vielleicht hat das auch schon jemand gehabt.

Greetings
Bild
FILMKULISSEN UPDATE - NEWNAN & MONROE - NOT IN PROGRESS? WHY?
Benutzeravatar
Karagoulis
 
Beiträge: 358
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 13:54
Wohnort: 51°11'44.36"N 12°29'49.82"E

Beitragvon lenny1809 » Samstag 3. Februar 2007, 18:01

grund wird sein, daß das ein spambot war, der in den thread was reingeschrieben hat.
Und wenn du reinschaust ist es schon gelöscht.
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3306
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Beitragvon Karagoulis » Montag 5. Februar 2007, 18:03

lenny1809 hat geschrieben:grund wird sein, daß das ein spambot war, der in den thread was reingeschrieben hat.
Und wenn du reinschaust ist es schon gelöscht.


Ach Na Klar. :oops:

Da war ja noch was. Danke!
Bild
FILMKULISSEN UPDATE - NEWNAN & MONROE - NOT IN PROGRESS? WHY?
Benutzeravatar
Karagoulis
 
Beiträge: 358
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 13:54
Wohnort: 51°11'44.36"N 12°29'49.82"E


Zurück zu Technik / Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron