Eigener Benutzertitel

Für Fragen zum Forum oder Problemen mit selbigem. Hier werden Sie geholfen...

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Eigener Benutzertitel

Beitragvon andeh » Montag 25. September 2006, 16:27

Aloha,

gibt es diese Funktion für dieses Board? Wenn ja würde ich diese gerne mal zu Debatte stellen.

Zur Erklärung, ein eigener Benutzertitel wäre dann sowas wie bei Neo der "Tippkönig" nur das jeder sich selbst etwas reinschreiben könnte wie z.B. "Italofan", "Ladykiller" oder was auch immer. Dies ist ja in vielen Foren möglich, siehe Cinefacts, DVDB, DTM und DVD-Forum.at, ect.
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon -=Neo=- » Montag 25. September 2006, 18:23

möglich ist das auf jeden Fall, bin selber Forumsadministrator von unserem FH Forum, jedoch ist das ein Rang. Man müsste als Admin jedem nen Spezialrang zuweisen, so wie es bei mir gemacht wurde.


... dann ist das bei mir ja nichts mehr besonderes :( :) soll mir aber egal sein.....

Bin mal auf andere Meinungen gespannt. Ist vermutlich nen bissl viel Arbeit...aber der Alex wird wohl seine Meinung dazu äußern...oder nen anderer Admin


Ich bin auf jeden Fall für alles offen.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Bild --> Neo´s DVD - Sammlung <--
Benutzeravatar
-=Neo=-
WM 2006 Tippkönig
 
Beiträge: 913
Registriert: Dienstag 6. September 2005, 23:59
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Alex (spencerhill.de) » Montag 25. September 2006, 19:28

Wir arbeiten hier mit der Basisversion vom phpBB. Da ist das alles leider nicht möglich. Wir arbeiten hier schon mit dem Max., was das Teil hergibt. Und auf Ränge per Hand eintragen für XXX Benutzer, habe ich wenig Lust. Verständlich, oder?
Benutzeravatar
Alex (spencerhill.de)
Sheriff
 
Beiträge: 1908
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 12:18
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Swedish Viking » Montag 25. September 2006, 19:29

halte das für keine gute idee.
ist ein riesenaufwand und das mit den "rängen" wurde schonmal ins negative diskutiert.
außerdem ist neos bezeichnung (neben den mods und admins) ja quasi nur ein lustiges "special" gewesen.

edit: sorry alex, haben wohl zeitgleich gepostet. :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon andeh » Montag 25. September 2006, 19:41

Ränge finde ich auch nicht gut, das ist schon klar.

Da es bei dem Basisprog eh nicht jeder user für sich selbst machen kann ist der vorschlag auch hinfällig.

Trotzdem Danke!
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Technik / Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron