XY ist tot...

Für Fragen zum Forum oder Problemen mit selbigem. Hier werden Sie geholfen...

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

XY ist tot...

Beitragvon Hannes » Mittwoch 6. September 2006, 16:48

Im Offtopic Forum häufen sich immer mehr Themen zum Tod bestimmter Personen. Könnte man nicht mal eine extra Rubrik für Todesfälle und Trauer einrichten? mich persönlich stört es irgendwie schon, dass z.Zt. 3 mal das Wort "tot" zu lesen ist, wenn man die Offtopic besucht.
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 2191
Registriert: Sonntag 26. Mai 2002, 23:28
Wohnort: Hessen

Beitragvon flieger » Mittwoch 6. September 2006, 17:15

ich würde es:

einwohnerabmeldeamt nennen


aber die idee macht sinn, bevor der offtopic zur todesanzeigen-pinnwand verkömmt. zz geben aber auch ne menge leute den löffel ab. oder man hat es sonst nicht so mitbekommen.
Benutzeravatar
flieger
 
Beiträge: 979
Registriert: Samstag 14. August 2004, 13:09
Wohnort: 04618

Beitragvon Sartana89 » Mittwoch 6. September 2006, 17:20

jute idee.
son thread wo alle kürzlich verstorbenen persönlichkeiten reinkommen und man drüber reden, trauern oder sonst wat kann.
:pro:
Benutzeravatar
Sartana89
 
Beiträge: 1089
Registriert: Montag 20. März 2006, 14:35
Wohnort: Die Welt ist mein Zuhause

Beitragvon Alex (spencerhill.de) » Mittwoch 6. September 2006, 17:49

Dann soll einfach jemand einen allgemeinen Thread dazu aufmachen und gut ist. Etwas mehr Eigeninitiative büdde! :wink:
Benutzeravatar
Alex (spencerhill.de)
Sheriff
 
Beiträge: 1908
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 12:18
Wohnort: Göttingen


Zurück zu Technik / Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron