Offtopic

Für Fragen zum Forum oder Problemen mit selbigem. Hier werden Sie geholfen...

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Offtopic

Beitragvon andeh » Mittwoch 2. August 2006, 15:28

Kann mir einer sagen warum das Offtopic nur noch 3 Seiten hat?
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon sunset_rider » Mittwoch 2. August 2006, 16:01

Ich vermute mal der regelmäßige Löschzyklus hat zugeschlagen, fände das aber wenig erbaulich. Sind sicher einige wichtige Thread draufgegangen.
Ἢν δὲ παίζειν ἐπιθυμήσω, τίς συμπαίξεταί μοι;

Dieser Beitrag wurde 9874562 mal editiert, zum letzten Mal von sunset_rider: heute, 00:12.
Benutzeravatar
sunset_rider
 
Beiträge: 3501
Registriert: Freitag 18. März 2005, 20:44

Beitragvon andeh » Mittwoch 2. August 2006, 16:34

sunset_rider hat geschrieben:Ich vermute mal der regelmäßige Löschzyklus hat zugeschlagen, fände das aber wenig erbaulich. Sind sicher einige wichtige Thread draufgegangen.


Ja da fehlen jetzt unzählige threads...!
Zuletzt geändert von andeh am Mittwoch 2. August 2006, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Plata 1.2 » Mittwoch 2. August 2006, 16:34

Nur zur Info, dass das Offtopic nur drei Seiten umfasst ist schon länger der Fall. Schon fast nen Jahr ;)
Alex hatte doch mal aufgeräumt ...

Ich weiß das damals schon das Thema "Fleisch" das letzte war, wurde also nichts gelöscht jetzt
Bild
Benutzeravatar
Plata 1.2
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 19:01
Wohnort: Im Norden Deutschlands

Beitragvon andeh » Mittwoch 2. August 2006, 16:35

Plata 1.2 hat geschrieben:Nur zur Info, dass das Offtopic nur drei Seiten umfasst ist schon länger der Fall. Schon fast nen Jahr ;)
Alex hatte doch mal aufgeräumt ...

Ich weiß das damals schon das Thema "Fleisch" das letzte war, wurde also nichts gelöscht jetzt


1 Jahr, als wenn, erzähl man keinen mist, mir dampft die bluse.

Der "Western-Accsesoirs" Thread war also unwichtig und konnte gelöscht werden?

Alles was vor dem 2. Mai liegt ist einfach weg ausser den Umfragen, das kann ja wohl kaum Absicht gewesen sein!!!!!!!!!
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Tuco » Mittwoch 2. August 2006, 16:41

Plata 1.2 hat geschrieben:Ich weiß das damals schon das Thema "Fleisch" das letzte war, wurde also nichts gelöscht jetzt


Die Umfrage-Threads sind komischerweise alle geblieben, aber ansonsten wurde ziemlich viel gelöscht.
Aber solange nur Offtopic-Threads davon betroffen sind, isses mir eigentlich relativ egal.
"Einen Mann an so einem Ort wegen Mordes anzuklagen, ist wie eine Verwarnung wegen überhöhter Geschwindigkeit bei einem Autorennen."
Benutzeravatar
Tuco
 
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 17:06
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Plata 1.2 » Mittwoch 2. August 2006, 16:42

Sry andeh
Hab nur gesehen dass das Thema "Fleisch" immer noch das Letzte war im Offtopic.
Aber es stimmt einzelne Themen sind verschwunden :?
"Scrubs" ist auch weg der Thread. Sehr seltsam, :) vllt hat Alex ne Antwort. Ich habe ja nicht so die Ahnung, aber vllt waren es wieder irgendwelche Hackerangriffe,wie damals mit den Bildern?

PS: Vor einem Jahr wurde aber wirklich malaufgeräumt ;)
Bild
Benutzeravatar
Plata 1.2
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 19:01
Wohnort: Im Norden Deutschlands

Beitragvon sunset_rider » Mittwoch 2. August 2006, 17:48

andeh hat geschrieben:
Der "Western-Accsesoirs" Thread war also unwichtig und konnte gelöscht werden?



Mist! Das ist wirklich ärgerlich, viel Schund, aber auch einige Qualität unwiederbringlich weg.
Ἢν δὲ παίζειν ἐπιθυμήσω, τίς συμπαίξεταί μοι;

Dieser Beitrag wurde 9874562 mal editiert, zum letzten Mal von sunset_rider: heute, 00:12.
Benutzeravatar
sunset_rider
 
Beiträge: 3501
Registriert: Freitag 18. März 2005, 20:44

Beitragvon andeh » Samstag 30. Dezember 2006, 12:22

Also irgendwie isses auch gut jetzt, wieso werden denn andauerend die Threads aus dem Offtopic gelöscht? Sind nur zwei Seiten. Ich will oft mal was in einen vorhandenen Thread posten der dann nicht mehr da ist. Unverständnis meinerseits....
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon -=Neo=- » Samstag 30. Dezember 2006, 15:04

ging mir mit dem Poker Thread genauso und vor allem dem

"Mundharmonica" Thread wo doch viele hilfreiche Links drin standen. Ich hatte mir auch schon überlegt nen neuen aufzumachen aber naja...lass ich lieber.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Bild --> Neo´s DVD - Sammlung <--
Benutzeravatar
-=Neo=-
WM 2006 Tippkönig
 
Beiträge: 913
Registriert: Dienstag 6. September 2005, 23:59
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Plata 1.2 » Samstag 30. Dezember 2006, 18:28

Der Grund wieso einiges gelöscht wurde, würde mich auch brennend interessieren. Ich finde es in jedem Fall schade ...
Bild
Benutzeravatar
Plata 1.2
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 19:01
Wohnort: Im Norden Deutschlands


Zurück zu Technik / Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron