Avatare verschwunden

Für Fragen zum Forum oder Problemen mit selbigem. Hier werden Sie geholfen...

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Beitragvon andeh » Sonntag 2. Juli 2006, 13:52

Sartana89 hat geschrieben:
Martin. hat geschrieben:So, jetzt sollte es gehen, oder?

bingo


bingo bongo, bei mir auch?
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Sartana89 » Sonntag 2. Juli 2006, 13:53

andeh hat geschrieben:
Sartana89 hat geschrieben:
Martin. hat geschrieben:So, jetzt sollte es gehen, oder?

bingo


bingo bongo, bei mir auch?


jau!
Benutzeravatar
Sartana89
 
Beiträge: 1089
Registriert: Montag 20. März 2006, 14:35
Wohnort: Die Welt ist mein Zuhause

Beitragvon lenny1809 » Sonntag 2. Juli 2006, 14:03

Jetzt aber!
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3306
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Beitragvon Sartana89 » Sonntag 2. Juli 2006, 14:05

lenny1809 hat geschrieben:Jetzt aber!


haha wie geil :lol:
:weih: :klatsch:
Benutzeravatar
Sartana89
 
Beiträge: 1089
Registriert: Montag 20. März 2006, 14:35
Wohnort: Die Welt ist mein Zuhause

Beitragvon fuerchtegott krause » Sonntag 2. Juli 2006, 15:11

oh my god, the spanish inquisition...
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon teste » Sonntag 2. Juli 2006, 15:13

langsam vergammelt dieses Thema in ein spam-thread :x ^^
teste
 
Beiträge: 1131
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 18:50

Beitragvon Ray » Sonntag 2. Juli 2006, 15:52

hackerangriff?
ist man denn nirgends sicher.

ähem *prust* ist mein ava zu sehen?
Ray
 
Beiträge: 1863
Registriert: Sonntag 23. Mai 2004, 15:01
Wohnort: Richtung Meer

Beitragvon klaus kinski » Sonntag 2. Juli 2006, 17:33

So langsam gehen mir diese Hackerangriffe tierisch auf den Sack. Vor drei Wochen sind mir dadurch in nem anderen Forum über 3000 Beiträge flöten gegangen. :roll:
Kinski zum Bavaria-Portier, um Einlass zu Dreharbeiten zu bekommen :
"Mein Name ist Klaus Kinski, ich bringe niemanden um, ich möchte hier nur arbeiten."
Benutzeravatar
klaus kinski
 
Beiträge: 428
Registriert: Montag 25. Juli 2005, 03:59
Wohnort: NRW

Beitragvon blash » Donnerstag 6. Juli 2006, 12:36

Na toll, mein Tony Roma verschollen. Hatte den extra fürs Forum von der DVD gecappt und garnicht auf dem PC gespeichert. :evil: Ich hoffe ihr würdet es uns mittteilen wenn die Hacker mehr bekommen haben als nur unser Avatar, zB Passwort oder Email Listen... :?:
blash
 
Beiträge: 463
Registriert: Samstag 26. Juli 2003, 17:18
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon JoeBanana » Donnerstag 6. Juli 2006, 14:34

klaus kinski hat geschrieben:So langsam gehen mir diese Hackerangriffe tierisch auf den Sack. Vor drei Wochen sind mir dadurch in nem anderen Forum über 3000 Beiträge flöten gegangen. :roll:

für solche fälle macht man als damin aber normalerweise auch backups.
Benutzeravatar
JoeBanana
 
Beiträge: 275
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 21:11

Beitragvon Alex (spencerhill.de) » Donnerstag 6. Juli 2006, 15:31

Keine Bange, auf die Datenbank hatten sie keinen Zugriff.
Benutzeravatar
Alex (spencerhill.de)
Sheriff
 
Beiträge: 1908
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 12:18
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Alex (spencerhill.de) » Donnerstag 6. Juli 2006, 15:32

JoeBanana hat geschrieben:für solche fälle macht man als damin aber normalerweise auch backups.


Jep, die Seite war auch komplett vorhanden. An den User-Avatar-Ordner hatten wir ehrlich nicht gedacht.
Benutzeravatar
Alex (spencerhill.de)
Sheriff
 
Beiträge: 1908
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 12:18
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Mc Bride » Freitag 7. Juli 2006, 13:47

Alex (spencerhill.de) hat geschrieben: An den User-Avatar-Ordner hatten wir ehrlich nicht gedacht.


Tz tz tz... diese Schlamperei immer :lol:

Ich geb Alex Recht, normalerweise hat man ein Avatar auf dem PC gespeichert. Normalerweise... Ich mal wieder nicht :wink:
Schulbildung ist kostenlos - manchmal aber auch umsonst....
Benutzeravatar
Mc Bride
 
Beiträge: 949
Registriert: Montag 3. Januar 2005, 13:34
Wohnort: Schwaben-Baden-Ländle

Vorherige

Zurück zu Technik / Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron