Private Nachrichten

Für Fragen zum Forum oder Problemen mit selbigem. Hier werden Sie geholfen...

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Private Nachrichten

Beitragvon andeh » Dienstag 30. Mai 2006, 22:28

Ich hab eben ausversehen alle meine PNs gelöscht ist es möglich sie wieder zu bekommen?
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Hawkeye » Dienstag 30. Mai 2006, 22:52

ich glaub net andeh. die dürften weg sein (soweit ich das noch von meinen phpbb-versionen kenne).
Alle Rechtschreibfehler die in diesem Post enthalten sind, sind Absicht und bedürfen keiner weiteren Rechtfertigung, Bemerkung oder Richtigstellung. Falls ihr doch was zu beklagen habt, steckt es euch in den Allerwertesten.
Benutzeravatar
Hawkeye
 
Beiträge: 2500
Registriert: Dienstag 11. März 2003, 13:35
Wohnort: Bremen

Beitragvon andeh » Dienstag 30. Mai 2006, 22:55

Hawkeye hat geschrieben:ich glaub net andeh. die dürften weg sein (soweit ich das noch von meinen phpbb-versionen kenne).


fuck. hatte 2 ungelesene, weiss aber nicht mehr von wem. mögen sich die jenigen bitte nochmal melden!!!

danke :)
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon sunset_rider » Dienstag 30. Mai 2006, 22:55

Würde Hawkeye da beipflichten. Ich amche das aber regelmäßig absichtlich, da doch sonst das pn-Postfach innerhalb einer Woche voll ist.

Daher meine Frage: Wäre es möglich den doch arg knappen Speicherplatz für pns (Eingang!) etwas zu vergrößern?
Ἢν δὲ παίζειν ἐπιθυμήσω, τίς συμπαίξεταί μοι;

Dieser Beitrag wurde 9874562 mal editiert, zum letzten Mal von sunset_rider: heute, 00:12.
Benutzeravatar
sunset_rider
 
Beiträge: 3501
Registriert: Freitag 18. März 2005, 20:44

Beitragvon lenny1809 » Mittwoch 31. Mai 2006, 00:14

sunset_rider hat geschrieben:Würde Hawkeye da beipflichten. Ich amche das aber regelmäßig absichtlich, da doch sonst das pn-Postfach innerhalb einer Woche voll ist.

Daher meine Frage: Wäre es möglich den doch arg knappen Speicherplatz für pns (Eingang!) etwas zu vergrößern?


Was solls wenns voll ist.
Die letzten löschen sich doch automatisch.
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3305
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Beitragvon sunset_rider » Mittwoch 31. Mai 2006, 10:55

lenny1809 hat geschrieben:
Was solls wenns voll ist.
Die letzten löschen sich doch automatisch.


Tatsächlich? Wusste ich gar nicht! :oops:
Ἢν δὲ παίζειν ἐπιθυμήσω, τίς συμπαίξεταί μοι;

Dieser Beitrag wurde 9874562 mal editiert, zum letzten Mal von sunset_rider: heute, 00:12.
Benutzeravatar
sunset_rider
 
Beiträge: 3501
Registriert: Freitag 18. März 2005, 20:44

Beitragvon Kommissar Plattfuß » Mittwoch 31. Mai 2006, 15:35

sunset_rider hat geschrieben:
lenny1809 hat geschrieben:
Was solls wenns voll ist.
Die letzten löschen sich doch automatisch.


Tatsächlich? Wusste ich gar nicht! :oops:


Also ich glaube auch, dass das so ist! 8)
Benutzeravatar
Kommissar Plattfuß
 
Beiträge: 2250
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 11:45

Beitragvon Alex (spencerhill.de) » Mittwoch 31. Mai 2006, 15:58

Ich habe jetzt auf 75 (!) Nachrichten erhöht. Dachte die 50 vorher hätten gereicht. Vergeßt auch nicht, daß ihr 50 Stück in Euer Archiv schieben könnt. Die werde nicht auf den Posteingang angerechnet.

Auf daß die Datenbank anschwelle! :D
Benutzeravatar
Alex (spencerhill.de)
Sheriff
 
Beiträge: 1908
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 12:18
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Kommissar Plattfuß » Mittwoch 31. Mai 2006, 16:31

Sehr gut Alex.
Vielen dank! Ich werds nutzen. :wink:
Benutzeravatar
Kommissar Plattfuß
 
Beiträge: 2250
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 11:45

Beitragvon sunset_rider » Mittwoch 31. Mai 2006, 19:15

DANKE! :D
Ἢν δὲ παίζειν ἐπιθυμήσω, τίς συμπαίξεταί μοι;

Dieser Beitrag wurde 9874562 mal editiert, zum letzten Mal von sunset_rider: heute, 00:12.
Benutzeravatar
sunset_rider
 
Beiträge: 3501
Registriert: Freitag 18. März 2005, 20:44


Zurück zu Technik / Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron