Indishirt

Für Fragen zum Forum oder Problemen mit selbigem. Hier werden Sie geholfen...

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Indishirt

Beitragvon muffey » Donnerstag 4. Mai 2006, 19:15

Ich habe eine Frage bezüglich der Partnerseite Indishirt und bekam von denen keine Antwort,also frage ich mal hier nach:
Ich will mir ein Shirt bei denen machen lassen,was sich aber nur auf Buchstaben beschränkt!Daher meine Frage;wie werden diese Buchstaben auf das T-Shirt gemacht? (nur gedruckt oder beflockt)
Hoffe es kann mir Jemand helfen...
"...der sieht ja aus wie Frankenstein kurz vorm Abflug!"
Benutzeravatar
muffey
 
Beiträge: 2282
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2003, 19:51
Wohnort: Lampertheim/zwischen Mannheim und Worms

Beitragvon fuerchtegott krause » Donnerstag 4. Mai 2006, 19:33

müsste eigentlich auch mit beflockung gehen. is halt teurer... soll ein spruch drauf? :wink:
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon muffey » Donnerstag 4. Mai 2006, 21:39

sicher :wink:
meine Frage habe ich nur gestellt,da Indishirt unter "Qualität" nur von Druckvarianten spricht.Da ich aber schon schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht habe,wollte ich bei denen nachhaken,welche schon ein Shirt haben...
"...der sieht ja aus wie Frankenstein kurz vorm Abflug!"
Benutzeravatar
muffey
 
Beiträge: 2282
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2003, 19:51
Wohnort: Lampertheim/zwischen Mannheim und Worms

Beitragvon Swedish Viking » Freitag 5. Mai 2006, 07:55

habe zwar noch kein shirt von indieshirt, aber wenn es um druckvarianten geht, dann wird es entweder flex oder flock sein.
bei einzelanfertigen ist alles andere blödsinn, da nicht bezahlbar.
flex ist billiger und hält nicht so lange (wird leicht brüchig), flock ist ein wenig teurer, hält dafür aber ewig.
Zuletzt geändert von Swedish Viking am Freitag 5. Mai 2006, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon sunset_rider » Freitag 5. Mai 2006, 15:57

Ich habe nur das Spencerhillshirt von denen, was qualitativ sehr hochwertig bedruckt ist.
Ἢν δὲ παίζειν ἐπιθυμήσω, τίς συμπαίξεταί μοι;

Dieser Beitrag wurde 9874562 mal editiert, zum letzten Mal von sunset_rider: heute, 00:12.
Benutzeravatar
sunset_rider
 
Beiträge: 3501
Registriert: Freitag 18. März 2005, 20:44


Zurück zu Technik / Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron