frage zu den privaten nachrichten

Für Fragen zum Forum oder Problemen mit selbigem. Hier werden Sie geholfen...

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

frage zu den privaten nachrichten

Beitragvon flieger » Sonntag 26. März 2006, 15:31

freundschaft,

ich muß sofort mal wissen, was der unterschied zwischen dem ordner "postausgang" und "gesendete nachrichten" ist.

danke

flieger
Benutzeravatar
flieger
 
Beiträge: 979
Registriert: Samstag 14. August 2004, 13:09
Wohnort: 04618

Beitragvon fuerchtegott krause » Sonntag 26. März 2006, 15:35

im postausgang befindet sich die mail, wenn sie noch "unterwegs" ist, im "gesendet"-ordner ist sie, wenn sie gelesen wurde.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon lenny1809 » Sonntag 26. März 2006, 15:35

was im postausgang ist, hat der adressat noch nicht erhalten/geöffnet.
gesendete hat er wohl gesehen.
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3306
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Beitragvon fuerchtegott krause » Sonntag 26. März 2006, 15:35

na, das war doch hauchdünn gleichzeitig :lol:
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon lenny1809 » Sonntag 26. März 2006, 15:39

so man sagen..kann :lol:
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3306
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Beitragvon flieger » Sonntag 26. März 2006, 15:43

na da war der flieger ja wieder helle. habe letztens pn´s aus dem postausgangordner gelöscht. und mich dann gewundert, wieso mir manchmal nicht geantwortet wird.

also mim flugzeug kann ich besser als mim internet.

danke

flieger
Benutzeravatar
flieger
 
Beiträge: 979
Registriert: Samstag 14. August 2004, 13:09
Wohnort: 04618


Zurück zu Technik / Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron