Forenbereiche "Digital Motion" etc.

Für Fragen zum Forum oder Problemen mit selbigem. Hier werden Sie geholfen...

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Forenbereiche "Digital Motion" etc.

Beitragvon fuerchtegott krause » Montag 27. Februar 2006, 17:05

Also irgendwie sind die Forenbereiche "digital motion", "attractive movies" und "tle films" ja völlig eingepennt. von den Ankündigungen a la "Habe mich von der Labelidee begeistern lassen und nun sitze ich hier und beantworte bestmöglich Eure Fragen rund um digital motion" bin ich doch nun etwas enttäuscht.
ok, digital motion hat noch etwas länger gepostet und informiert als attractive movies, aber kommen tut auch nix mehr.
ein blick auf die Homepage hilft auch nicht weiter, ab der titelseite führen keine Links zum Programm etc., obwohl die Page schon vor nem halben Jahr online gehen sollte.

Gibts da weitere Infos ausser dass sich die Macher lieber in anderen Foren herumtreiben? Das Interesse der SpencerHill-User besteht ja anscheinend; wenn keine Threads in den Bereichen stehen würden, könnte ich ja verstehen, dass sich die Macher von digital, attractive und tle abwenden. Ich find das ein bissle schade...
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon bud_terence » Montag 27. Februar 2006, 17:19

:yo: dat stimmt
bud_terence
 

Beitragvon Sergio Gorebucci » Montag 27. Februar 2006, 20:23

raus mit denen und rein mit koch!!!

und rein mit best (zur abreagierung)
Die Diagnose ist einfach: Schwere Bleivergiftung,mit anderen Worten drei Kugeln im Bauch
Benutzeravatar
Sergio Gorebucci
 
Beiträge: 361
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 19:57
Wohnort: wo der Pfeffer wächst


Zurück zu Technik / Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron