vorschlag (ich muß es ja nicht machen...)

Für Fragen zum Forum oder Problemen mit selbigem. Hier werden Sie geholfen...

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

vorschlag (ich muß es ja nicht machen...)

Beitragvon flieger » Sonntag 26. Februar 2006, 15:40

hallo,

besteht die möglichkeit, einen "welcome/willkommen" ordner im forum einzurichten? ich kenne das aus einen anderen forum und dort werden newbies begrüßt und können sich vorstellen. als "oben immer aktuell threat" könnte ja der stehen mit den steckbriefen.

sollte ich jetzt was gepostet haben, was mehr arbeit macht und länger dauert als t-shirts oder die herstellung von t-shirts in irgendeiner weise negativ beeinflußt -----> bitte ignorieren.


:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
flieger
 
Beiträge: 979
Registriert: Samstag 14. August 2004, 13:09
Wohnort: 04618

Re: vorschlag (ich muß es ja nicht machen...)

Beitragvon fuerchtegott krause » Sonntag 26. Februar 2006, 16:05

flieger hat geschrieben:hallo,

besteht die möglichkeit, einen "welcome/willkommen" ordner im forum einzurichten? ich kenne das aus einen anderen forum und dort werden newbies begrüßt und können sich vorstellen. als "oben immer aktuell threat" könnte ja der stehen mit den steckbriefen.

sollte ich jetzt was gepostet haben, was mehr arbeit macht und länger dauert als t-shirts oder die herstellung von t-shirts in irgendeiner weise negativ beeinflußt -----> bitte ignorieren.


:lol: :lol: :lol:


wär vielleicht vernünftiger, da alle Nas lang wieder solche willkommensthreads durchs forum geistern.
Meistens immer genau dann, wenn der alte grade von der ersten Forenseite verschwunden ist... :lol:
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon Bugsy » Sonntag 26. Februar 2006, 17:03

Auf dieser Seite könnte dann auch auf die Suchfunktion hingwiesen werden ;)
Benutzeravatar
Bugsy
 
Beiträge: 1299
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 18:27

Beitragvon fuerchtegott krause » Sonntag 26. Februar 2006, 17:30

löblich, jetzt gibts sogar einen eigenen forenbereich dafür.

@bugsy: die "Belehrung" zur Suchfunktion steht fast auf jeder seite und in hunderten von threads...

ei guck:

Bild

kennste die sig? :wink: sind allerdings zuwenig simpsons-fans hier, sonst wärs vielen vielleicht schneller aufgefallen...
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon Alex (spencerhill.de) » Sonntag 26. Februar 2006, 17:31

Der Vorschlag mit der Rubrik ist gut. Siehe "Einwohnermeldeamt".
Benutzeravatar
Alex (spencerhill.de)
Sheriff
 
Beiträge: 1908
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 12:18
Wohnort: Göttingen

Beitragvon flieger » Sonntag 26. Februar 2006, 17:36

könnt ihr noch den steckbrief tröt dahin schieben, oder paßt das nicht?
Benutzeravatar
flieger
 
Beiträge: 979
Registriert: Samstag 14. August 2004, 13:09
Wohnort: 04618

Beitragvon Swedish Viking » Sonntag 26. Februar 2006, 17:49

flieger hat geschrieben:könnt ihr noch den steckbrief tröt dahin schieben, oder paßt das nicht?


getan, gute idee.
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon Plata 1.2 » Sonntag 26. Februar 2006, 23:32

http://www.budspencer.de/forum/viewtopic.php?t=5835 <<< wäre doch auch noch sinnvoll diesen Thread dem "Einwohnermeldeamt" hinzuzufügen also die Userpics ;)
Bild
Benutzeravatar
Plata 1.2
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 19:01
Wohnort: Im Norden Deutschlands


Zurück zu Technik / Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron