Computer(-Technik) Sektion

Für Fragen zum Forum oder Problemen mit selbigem. Hier werden Sie geholfen...

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Computer(-Technik) Sektion

Beitragvon Bugsy » Donnerstag 15. Dezember 2005, 22:37

Ich hätte mal gern ne Frage an Jumbo oder wer sonst noch fürs Forum verantwortlich ist:
Habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt, ne neue Sektion für Computerprobleme einzurichten? Falls ja, aus welchem Grund habt ihr keine erstellt?

Greetz,

Konrad

edit:
ein Politik und Religions-.Forum wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn ich mir mal so das Offtopic ansehe... :D :P
Benutzeravatar
Bugsy
 
Beiträge: 1299
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 18:27

Beitragvon Streifenkarl » Donnerstag 15. Dezember 2005, 22:45

Naja, also langsam reichts doch, oder? Das ist hier ne SpencerHill Seite, und kein Allerweltsforum. Das mit den Western kann ich noch verstehen, und andere Komiker sind auch nicht sooo weit ab vom Schuss.

Aber das was du da vorschlaegst verfehlt wohl n bisschen das Ziel. :roll:
Benutzeravatar
Streifenkarl
 
Beiträge: 2951
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 19:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Swedish Viking » Donnerstag 15. Dezember 2005, 22:46

denke ich auch, dafür ist der offtopic ja da.
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon Hawkeye » Donnerstag 15. Dezember 2005, 23:02

ganz meine meinung. das wäre zuviel des guten. da würde das forum immer weiter überlagert werden.
Alle Rechtschreibfehler die in diesem Post enthalten sind, sind Absicht und bedürfen keiner weiteren Rechtfertigung, Bemerkung oder Richtigstellung. Falls ihr doch was zu beklagen habt, steckt es euch in den Allerwertesten.
Benutzeravatar
Hawkeye
 
Beiträge: 2500
Registriert: Dienstag 11. März 2003, 13:35
Wohnort: Bremen

Beitragvon Alex (spencerhill.de) » Donnerstag 15. Dezember 2005, 23:08

Jep, es ist hier in 1. Linie ein Spencerhill Forum mit verwandten Themen, aber Computer/Technik haben nun wirklich nichts mehr damit zu tun.
Benutzeravatar
Alex (spencerhill.de)
Sheriff
 
Beiträge: 1908
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 12:18
Wohnort: Göttingen

Beitragvon sunset_rider » Freitag 16. Dezember 2005, 00:10

Zu vielle Unterforen verwässern sehr; Ein Fehler, der viele kleine Foren davon abhält mal etwas mehr frequentiert zu werden.
Ἢν δὲ παίζειν ἐπιθυμήσω, τίς συμπαίξεταί μοι;

Dieser Beitrag wurde 9874562 mal editiert, zum letzten Mal von sunset_rider: heute, 00:12.
Benutzeravatar
sunset_rider
 
Beiträge: 3501
Registriert: Freitag 18. März 2005, 20:44

Beitragvon Bugsy » Samstag 17. Dezember 2005, 22:58

Ist ja gut!

@ Streife:
War ja bloß ne Frage!!!
Benutzeravatar
Bugsy
 
Beiträge: 1299
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 18:27

Beitragvon muffey » Mittwoch 26. Juli 2006, 12:04

da ich mal wieder keinen Thread afmachen wollte,habe ich jetzt einfach mal diesen benutzt.Ich habe ein kleinens großes Problem und zwar mit einer Zusammenstellung einer CD.Ich habe alte Urlaubsbilder auf den PC geladen und wollte diese jetzt auf eine CD bringen (ich benutze Nero 6 ).Die Bilder sind kein Problem,doch natürlich will man auch Hintergrundmusik,damit das Ganze nicht so langweilig ist.Ich bekomme das aber einfach nicht hin :lol:
Hat jemand eine Ahnung welches Brennverfahren ich genau benutzen muss sprich Nero Burning Rom;Nero CD-DVD Speed;Nero Express oder Nero SoundTrax... hoffe mir kann da wer helfen :wink:
"...der sieht ja aus wie Frankenstein kurz vorm Abflug!"
Benutzeravatar
muffey
 
Beiträge: 2282
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2003, 19:51
Wohnort: Lampertheim/zwischen Mannheim und Worms


Zurück zu Technik / Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron