Login/Logout-Probleme

Für Fragen zum Forum oder Problemen mit selbigem. Hier werden Sie geholfen...

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Beitragvon Ray » Dienstag 29. November 2005, 12:36

Alex (spencerhill.de) hat geschrieben:
ray hat geschrieben:ich hab da noch mal ne frage.
ich war gestern bei einem kumpel und war dann auch an seinem pc im internet hier im forum.daher war ich auch nicht eingelogt stand aber trotzdem in der onlineliste unten da.
wie kann das sein?


Warst Du kurz zuvor von irgendwo eingelogged? Manchmal steht ein User auch noch da unten und verschwindet erst lange nachdem er schon weg ist.


das könnte sein.bin mir aber nicht sicher.
muss da noch mal drauf achten.
Ray
 
Beiträge: 1863
Registriert: Sonntag 23. Mai 2004, 15:01
Wohnort: Richtung Meer

Beitragvon Ray » Freitag 2. Dezember 2005, 22:55

lol hab grad mal wieder von einem anderen pc geguckt.
ich stehe den ganzen tag als online da!
aber mein passwort kann ja keiner geknackt haben da ich mich ja jetzt sonst nicht einlogen könnte.
Ray
 
Beiträge: 1863
Registriert: Sonntag 23. Mai 2004, 15:01
Wohnort: Richtung Meer

Beitragvon Mc Bride » Donnerstag 22. Dezember 2005, 20:04

Thomas Moore hat geschrieben:Gerade eben wieder:
Ich hatte meinen Beitrag schön geschrieben, hat vielleicht zwei Minuten gedauert.

Auf "Absenden" geklickt, und schon musste ich ich wieder einloggen und meinen ganzen Text nochmal eingeben. Zum Glück hatte ich ihn vorsichtheilbar vorher kopiert.


Kleiner Tipp eines Opfers: Falls du Internet Exp benutzt, klicke 2x auf "Zurück", dann hast du den Text auch wieder.
Schulbildung ist kostenlos - manchmal aber auch umsonst....
Benutzeravatar
Mc Bride
 
Beiträge: 949
Registriert: Montag 3. Januar 2005, 13:34
Wohnort: Schwaben-Baden-Ländle

Beitragvon Sheriff » Montag 3. April 2006, 19:56

Habe dieses Problem:
Ich kann mich nicht mehr beim Spencerhill-Club einlogen. Hab E-mail und Passwort richtig eingegeben. Es steht aber " Beide Felder müssen zum einloggen ausgefüllt werden."
Kann mir jemand helfen, wollte heute das club T-shirt kaufen kann aber jetzt nicht mehr :heul: :heul: :heul: .
Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt.
Benutzeravatar
Sheriff
 
Beiträge: 238
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:15
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Sheriff » Dienstag 4. April 2006, 14:26

Es geht immer noch nicht
:help3: :heul: :heul: :heul:
Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt.
Benutzeravatar
Sheriff
 
Beiträge: 238
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:15
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Alex (spencerhill.de) » Dienstag 4. April 2006, 14:31

Sicher, daß Du Dich nicht vertippt hast?
Benutzeravatar
Alex (spencerhill.de)
Sheriff
 
Beiträge: 1908
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 12:18
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Ray » Dienstag 4. April 2006, 14:42

bei mir ist es immer noch so das ich fast den ganzen tag als online da stehe.
wenn ich abends schlafen gehe und dann am nächsten morgen hier ins forum komme stehe ich immer noch als online da.???
Ray
 
Beiträge: 1863
Registriert: Sonntag 23. Mai 2004, 15:01
Wohnort: Richtung Meer

Beitragvon Sheriff » Dienstag 4. April 2006, 14:43

Richtige E-mail und richtiges Passwort dann zeigt er mir das: "Beide Felder müssen zum einloggen ausgefüllt werden."
Hab jetzt aber probiert absichtlich falsches passwort einzugeben dann zeigt es mir: "Das Passwort oder Username stimmen nicht überein!"
Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt.
Benutzeravatar
Sheriff
 
Beiträge: 238
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:15
Wohnort: Remscheid

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 4. April 2006, 15:26

was nimmste denn fürn browser?
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon Sheriff » Dienstag 4. April 2006, 15:29

fuerchtegott krause hat geschrieben:was nimmste denn fürn browser?

T-Online. Vorhin ging das ohne probleme. Nur ab gestern konnte ich nicht mehr rein.
Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt.
Benutzeravatar
Sheriff
 
Beiträge: 238
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:15
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Sheriff » Dienstag 4. April 2006, 16:05

Hab gerade auf Allgemeine Internetoptionen geschaut und sah das bei Datenschutz die Cookies gesperrt waren und der Popupblocker an war.
Ich hab die jetzt ausgeschaltet und es geht wieder. :dance: :dance: :dance: :jumping:
Danke trodzdem Alex,fuerchtegott krause . :wink:
Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt.
Benutzeravatar
Sheriff
 
Beiträge: 238
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:15
Wohnort: Remscheid

Vorherige

Zurück zu Technik / Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron