Probleme bei Seite aufrufen.

Für Fragen zum Forum oder Problemen mit selbigem. Hier werden Sie geholfen...

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Probleme bei Seite aufrufen.

Beitragvon 4fäuste » Donnerstag 27. Dezember 2012, 16:14

Ich habe in der letzten Zeit vermehrt Probleme auf die Seite zu kommen, egal welcher Browser. Wenn ich die Seite bei meinen Favoriten anklicke, versucht er erst einmal eine ganze Zeit lang zu verbinden, irgendwann bricht er ab und ich habe nur ein weißes Browserfenster vor mir. Egal ob Firefox, IE usw. An meiner Internetverbindung kann es eigentlich auch nicht liegen, da die Probleme nur hier auftreten.
Bild
Benutzeravatar
4fäuste
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 16:54
Wohnort: Zwickau

Re: Probleme bei Seite aufrufen.

Beitragvon fuerchtegott krause » Donnerstag 27. Dezember 2012, 16:28

Dein Problem kann ich nicht nachvollziehen, weder mit Firefox noch mit einem Webkit-Browser. Welche Seite rufst du über deine Favoriten denn genau auf? Kannste den Link mal posten?
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Probleme bei Seite aufrufen.

Beitragvon 4fäuste » Donnerstag 27. Dezember 2012, 16:58

Ist nicht immer, ab es häuft sich.

http://www.budspencer.de/forum/
Bild
Benutzeravatar
4fäuste
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 16:54
Wohnort: Zwickau

Re: Probleme bei Seite aufrufen.

Beitragvon Alex (spencerhill.de) » Donnerstag 27. Dezember 2012, 22:15

Da wir bisher keine weiteren Meldungen diesbezüglich haben, kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen. Kann höchstens sein, dass dein Netzanbieter irgendwelche Probleme mit der Verbindung zu unserem Hoster hat.
Benutzeravatar
Alex (spencerhill.de)
Sheriff
 
Beiträge: 1908
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 12:18
Wohnort: Göttingen


Zurück zu Technik / Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron