Forum aufrufen

Für Fragen zum Forum oder Problemen mit selbigem. Hier werden Sie geholfen...

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Forum aufrufen

Beitragvon Andreas » Samstag 19. Dezember 2015, 20:32

Normalerweise konnte man das Forum immer unter www.forum.spencerhill.de erreichen.

Hat sich diesbezüglich etwas geändert?
Andreas
 
Beiträge: 1485
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 10:39

Re: Forum aufrufen

Beitragvon CharlieFirpo » Samstag 19. Dezember 2015, 22:34

Ja, es gab einige Änderungen bei den Domänen. Eigentlich sollte diese Weiterleitung funktionieren und sie funktionierte kürzlich auch noch. Ich gebe Mike noch einmal Bescheid.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1897
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Forum aufrufen

Beitragvon MarcusSimbeck » Montag 21. Dezember 2015, 11:45

Ich kann mich unter vielen Browsern hier überhaupt nicht mehr anmelden.
MarcusSimbeck
 
Beiträge: 305
Registriert: Montag 28. August 2006, 16:48
Wohnort: Gera

Re: Forum aufrufen

Beitragvon Alex (spencerhill.de) » Freitag 1. Januar 2016, 12:15

Evtl. mal alte Cookies rausschmeißen. Ich beobachte unter Firefox momentan auch, dass ich nicht eingeloggt bleibe, nach der Anmeldung und dem erneuten Besuch des Forums. Könnte auch eines meiner Security-Addons Schuld sein. "Under investigation" ;)
Benutzeravatar
Alex (spencerhill.de)
Sheriff
 
Beiträge: 1908
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 12:18
Wohnort: Göttingen

Re: Forum aufrufen

Beitragvon bud & terence » Freitag 1. Januar 2016, 15:31

Alex (spencerhill.de) hat geschrieben:Ich beobachte unter Firefox momentan auch, dass ich nicht eingeloggt bleibe, nach der Anmeldung und dem erneuten Besuch des Forums.

Aha, dann geht's also auch anderen so. Ich habe leider seit geraumer Zeit das gleiche Problem :( .
Alle Rechte vorbehalten!
© 2017
bud & terence
 
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 12:38

Re: Forum aufrufen

Beitragvon CharlieFirpo » Samstag 2. Januar 2016, 14:55

Das scheint ein generelles Problem zu sein. Liegt eventuell mit der Abschaltung von budspencer.de zusammen? Darüber funktionierte es jedenfalls immer. Ich vermute auch den nicht funktionierende Link zum Forum auf der Startseite hat seine Ursache dort.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1897
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Forum aufrufen

Beitragvon 4fäuste » Dienstag 28. Juni 2016, 15:11

Wird an diesem Problem gearbeitet? Alter das ist extrem lästig wenn man nach jedem gelesenen Thema sich neu anmelden muss.
Bild
Benutzeravatar
4fäuste
 
Beiträge: 366
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 16:54
Wohnort: Zwickau

Re: Forum aufrufen

Beitragvon Grissom » Sonntag 24. Juli 2016, 19:14

Ich habe zwar nicht das selbe aber ein ähnliches Problem, wenn ich mich einlogge klicke ich "bei jedem Besuch automatisch anmelden" an, diese Funktion scheint aber nicht mehr zu funktionieren, da ich mich trotzdem jedes Mal wieder neu einloggen muss.
Ich steh also an der Bar, kommen zwei Liliputaner rein und setzen sich und sagen zum Barkeeper zwei Halbe, sagt der Barkeeper das sehe ich, was trinken die Herren?
Benutzeravatar
Grissom
 
Beiträge: 260
Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 14:03
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Forum aufrufen

Beitragvon bud & terence » Sonntag 24. Juli 2016, 19:49

Grissom hat geschrieben:Ich habe zwar nicht das selbe aber ein ähnliches Problem, wenn ich mich einlogge klicke ich "bei jedem Besuch automatisch anmelden" an, diese Funktion scheint aber nicht mehr zu funktionieren, da ich mich trotzdem jedes Mal wieder neu einloggen muss.

Ich habe dasselbe Problem. Da sollte mal was getan werden... :)
Alle Rechte vorbehalten!
© 2017
bud & terence
 
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 12:38

Re: Forum aufrufen

Beitragvon Andreas » Samstag 20. August 2016, 09:48

Ich habe das gleiche Problem.
Andreas
 
Beiträge: 1485
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 10:39


Zurück zu Technik / Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast