Spencer oder Hill?

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Wen mögt ihr lieber?

Ich bin der absolute Terence Hill Fan!
2
5%
Ich bin der absolute Bud Spencer Fan!
9
21%
Man darf sich nicht für einen entscheiden, denn sie sind wie Pech und Schwefel!
25
58%
Ist mir egal!
7
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 43

Spencer oder Hill?

Beitragvon Terence_Spencer1990 » Donnerstag 16. September 2010, 15:16

Hi,
ich wollte mal wissen, ob ihr mehr Spencer oder Hill Fan seid!Bin gespannt auf das Ergebnis!Ich für meinen Teil habe die dritte Option gewählt, da sie nur zusammen wirklich perfekt rüberkommen und ich nich nicht wirklich lachen kann,wenn ich z.B. den Supercop oder Plattfuß sehe, da mir immer entweder Bud oder Terence fehlt!Ich finde die beiden gehören halt zusammen, wie Pech und Schwefel und ergänzen sich perfekt!Schaue nur Filme in denen beide vorkommen, da die anderen langweilig sind!Für mich wär es unmöglich mich zwischen beiden zu entscheiden (Ich vergleiche es mal mit der Situation sich zwischen seinen beiden Söhnen zu entscheiden,wen man lieber hat^^)Es lebe Spencerhill!!! :mrgreen:

Mfg
Terence_Spencer1990
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 16. September 2010, 15:06

Re: Spencer oder Hill?

Beitragvon Grissom » Freitag 17. September 2010, 00:11

Schwere Frage, ich mag beide sehr gern ist mir ziemlich egal aber wahrscheinlich eher Hill!
Ich steh also an der Bar, kommen zwei Liliputaner rein und setzen sich und sagen zum Barkeeper zwei Halbe, sagt der Barkeeper das sehe ich, was trinken die Herren?
Benutzeravatar
Grissom
 
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 14:03
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Spencer oder Hill?

Beitragvon Thunder » Sonntag 19. September 2010, 19:56

Ich bin eher ein Spencer Fan.
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
Thunder
 
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 14:59
Wohnort: Berlin

Re: Spencer oder Hill?

Beitragvon Starbucks » Montag 20. September 2010, 10:12

Ich bin auch eher ein Bud Fan.
Benutzeravatar
Starbucks
 
Beiträge: 183
Registriert: Samstag 22. Dezember 2007, 21:08
Wohnort: München

Re: Spencer oder Hill?

Beitragvon FANAdeLdF » Montag 20. September 2010, 14:13

Komisch, genau diese Umfrage hab ich vor über einem Jahr als "Antwort" auf alle anderen tollen Umfragen ("was ist besser der Bomber oder Aladin", "bester Film" - die zwanzigste) gestartet.

Nach ca. 20min lag sie im Mülleimer.

Aber nichts für ungut.

Ein wahrer Fan hat eh nur eine Antwort übrig:

bah, die sind doch beide Schrott.
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Spencer oder Hill?

Beitragvon Grissom » Donnerstag 23. September 2010, 01:18

Ich habe den Eindruck es gibt nicht sehr viele Hill Fans :o
Ich steh also an der Bar, kommen zwei Liliputaner rein und setzen sich und sagen zum Barkeeper zwei Halbe, sagt der Barkeeper das sehe ich, was trinken die Herren?
Benutzeravatar
Grissom
 
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 14:03
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Spencer oder Hill?

Beitragvon Terence_Spencer1990 » Donnerstag 23. September 2010, 14:34

Genau das find ich auch komisch, dass soviele sagen, dass sie Bud lieber haben, dabei hatten die beiden den größten Erfolg zusammen!Wie sagte Bud doch so schön in einem Interview:"Alleine waren wir erfolgreich, aber zusammen waren wir unschlagbar"(über sich und Terence).
Terence_Spencer1990
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 16. September 2010, 15:06

Re: Spencer oder Hill?

Beitragvon FANAdeLdF » Donnerstag 23. September 2010, 18:21

Auf Grundlage der "besseren Solo-Filme von 1970-1990" gewinnt aber Terence.
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Spencer oder Hill?

Beitragvon 4fäuste » Donnerstag 23. September 2010, 20:12

FANAdeLdF hat geschrieben:Auf Grundlage der "besseren Solo-Filme von 1970-1990" gewinnt aber Terence.


Das kann man auch anders sehen.
Bild
Benutzeravatar
4fäuste
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 16:54
Wohnort: Zwickau

Re: Spencer oder Hill?

Beitragvon FANAdeLdF » Donnerstag 23. September 2010, 20:34

Nur mal ein Kriterium: Nebendarsteller und ihre Rollen. Die ziehen so manchen Bud-Solo-Film gewaltig runter, zumindest mit Ton an.
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Spencer oder Hill?

Beitragvon Moody » Freitag 24. September 2010, 15:24

Also ich bin ja ein richtiger Bud spencer Fan. :D
Ich find zwar die hill filme nicht schlecht ,aber bud ist mir einfach sympatischer..
Moody
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 24. September 2010, 15:12

Re: Spencer oder Hill?

Beitragvon mistaloca » Freitag 2. September 2011, 05:03

Nochmal zu diesem alten Thema.
Ich finde in Deutschland ist Bud Spencer durchaus beliebter.

Ist ja schon standart zu sagen bzw. hören : "Heute kommt ein Bud Spencer Film" bzw. "Hab mal wieder einen Bud Spencer Film gesehen". Meistens jedoch ist ein Film gemeint in dem beide mitspielen.
Kellner: Dürfte ich vorschlagen...
Buddy:Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich.
Benutzeravatar
mistaloca
 
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 23:29

Re: Spencer oder Hill?

Beitragvon Morricone » Mittwoch 14. März 2012, 22:51

Ich mag beide sehr gerne, aber Solo-Filme finde ich T. Hill etwas besser. Allein die Nobody :pray: und Winnetou Filme sind
"eins A"
T. Hill Solo Filme sind besser aber B. Spencer Solo Filme sind Kult.
Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen. 8-) Heinz Erhardt
Benutzeravatar
Morricone
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 14:36

Re: Spencer oder Hill?

Beitragvon fuerchtegott krause » Donnerstag 15. März 2012, 13:08

Also, ich einige mich da auf ein klares unentschieden - zumindest was die 70er/80er-Soli angeht. Rein persönlich find ich, das Bud in den 70ern sogar die interessantere projekte als terence hatte . "Vier Fiegen...", "Sizilianer" - imo feine sachen ausserhalb der Comedy-/Western-Pfade. "Mein Name ist Nobody" ist natürlich ein Überhit, aber den hat Bud IMO gut mit den Plattfüssen gekontert.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron