Welcher Genre ist euch lieber?

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Welcher Gener ist euch am liebsten?

Western(wie z.B.: Die linke und rechte Hand des Teufels od. Vier Fäuste für ein Halleluja)
6
38%
Action und deren Gleichen(wie z.B.: Die Miami Cops od. Zwei außer Rand und Band)
6
38%
Gemischte(wie z.B.: Das Krokodiel und sein Nilpferd)
4
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Welcher Genre ist euch lieber?

Beitragvon stogie » Samstag 13. März 2010, 21:05

Also welcher Genre is euch am liebstem :?:
Mir gefallen am meisten die Western. :)
Zuletzt geändert von stogie am Sonntag 14. März 2010, 16:19, insgesamt 2-mal geändert.
Fanpage von mir
Bild
http://www.budspencer--terencehill.de.tl
Bitte besuchen :D
Benutzeravatar
stogie
 
Beiträge: 28
Registriert: Montag 7. September 2009, 11:30
Wohnort: Austria

Re: Welcher Gener ist euch lieber?

Beitragvon lenny1809 » Samstag 13. März 2010, 21:20

Welches Genre!
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3305
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Re: Welcher Gener ist euch lieber?

Beitragvon maiki » Sonntag 14. März 2010, 11:48

Ach Genere ist gemeint. War schon am überlegen was Western Gener ist. Dachte schon das ist ein Bohnen Rezept.
Aber da es um Genere geht sage ich das mir die WESTERN am besten Gefallen.
Benutzeravatar
maiki
 
Beiträge: 423
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 17:37
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Welcher Gener ist euch lieber?

Beitragvon lenny1809 » Sonntag 14. März 2010, 12:05

lenny1809 hat geschrieben:Welches Genre!
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3305
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Re: Welcher Gener ist euch lieber?

Beitragvon Swedish Viking » Sonntag 14. März 2010, 12:31

lenny1809 hat geschrieben:
lenny1809 hat geschrieben:Welches Genre!


jean reh! ist das nicht ein schauspieler, der in "das krokodiel und sein nilpferd" mitspielt? :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Re: Welcher Gener ist euch lieber?

Beitragvon Grissom » Sonntag 14. März 2010, 12:57

stogie hat geschrieben:Also welcher Gener is euch am liebstem :?:
Mir gefallen am meisten die Western. :)


Das heißt Genre :lol:
Ich steh also an der Bar, kommen zwei Liliputaner rein und setzen sich und sagen zum Barkeeper zwei Halbe, sagt der Barkeeper das sehe ich, was trinken die Herren?
Benutzeravatar
Grissom
 
Beiträge: 268
Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 14:03
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Welcher Genre ist euch lieber?

Beitragvon stogie » Sonntag 14. März 2010, 16:22

Grissom hat geschrieben:
Das heißt Genre :lol:


geänderd zu mindest bei meinem beitrag :D
Fanpage von mir
Bild
http://www.budspencer--terencehill.de.tl
Bitte besuchen :D
Benutzeravatar
stogie
 
Beiträge: 28
Registriert: Montag 7. September 2009, 11:30
Wohnort: Austria

Re: Welcher Genre ist euch lieber?

Beitragvon lenny1809 » Sonntag 14. März 2010, 16:26

Das Genre, nicht der Genre :wink:
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3305
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Re: Welcher Genre ist euch lieber?

Beitragvon Grissom » Sonntag 14. März 2010, 17:28

Danke aber Gramatik :down: 5 setzen!!!
Ich steh also an der Bar, kommen zwei Liliputaner rein und setzen sich und sagen zum Barkeeper zwei Halbe, sagt der Barkeeper das sehe ich, was trinken die Herren?
Benutzeravatar
Grissom
 
Beiträge: 268
Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 14:03
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Welcher Genre ist euch lieber?

Beitragvon Grissom » Sonntag 14. März 2010, 18:34

Mein liebstes Genre: :arrow: WESTERN und zwar die echten wie Spiel mir das Lied vom Tod oder Für ein Paar Dollar mehr. Von Bud und Terence zählen dazu: Django und die Bande der Gehenkten, Gott vergibt...Django Nie!, Hügel der blutigen Stiefel, Sie verkaufen den Tod (Original-Version) und Die letzte Rechnung zahlst du selbst. :guckstdu:
Ich steh also an der Bar, kommen zwei Liliputaner rein und setzen sich und sagen zum Barkeeper zwei Halbe, sagt der Barkeeper das sehe ich, was trinken die Herren?
Benutzeravatar
Grissom
 
Beiträge: 268
Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 14:03
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Welcher Genre ist euch lieber?

Beitragvon FANAdeLdF » Montag 15. März 2010, 00:06

Mir gefallen die Schmuddelfilme am besten, vor allem der mit dem König von Deutschland: Vier Fäuste gegen Rio.

Ernsthaft jetzt, was ist denn das nun wieder für eine Umfrage ? Hätte ich die eingestellt, wäre sie am gleichen Tag noch im Mülleimer gelandet.
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Welcher Genre ist euch lieber?

Beitragvon bud & terence » Freitag 4. Juli 2014, 18:29

Mir gefallen ALLE Filme der beiden gut, aber die Western mag ich ganz besonders! Die haben schon was an sich! :D
Alle Rechte vorbehalten!
© 2018
bud & terence
 
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 12:38

Re: Welcher Genre ist euch lieber?

Beitragvon conti » Freitag 25. Juli 2014, 17:15

Ich mag eher Action, weil die Filme zumeist auch etwas humorvoller und moderner sind...
Ein Omelett bitte. Mit 1 oder 2 Eiern? – Mit zwanzig!
Benutzeravatar
conti
 
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:10

Re: Welcher Genre ist euch lieber?

Beitragvon 4fäuste » Donnerstag 31. Juli 2014, 16:33

"Die rechte und die linke Hand des Teufels" und die Fortsetzung "Vier Fäuste für ein Hallejulia" sind für mich das, was Spencer und Hill ausmacht. Bei den anderen Genren gefällt mir nur noch Rio und die bärenstarken Typen sehr gut. Auf Solopfaden sind die "nicht Western Filme" meist besser als die gemeinsamen "nicht Western Filme". Plattfuß zeigt für mich eindeutig, dass Spencer in "nicht Western Filmen" besser funktioniert ohne Hill. :oops:
Bild
Benutzeravatar
4fäuste
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 16:54
Wohnort: Zwickau


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron