Bewertet: Allein gegen das Gesetz

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Wie findet ihr Allein gegen das Gesetz" ?

1/5 schlecht
0
Keine Stimmen
2/5 passabel / "na ja"
0
Keine Stimmen
3/5 gut / sehenswert
0
Keine Stimmen
4/5 sehr gut
6
75%
5/5 überragend / ausgezeichnet
2
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Bewertet: Allein gegen das Gesetz

Beitragvon Martin. » Sonntag 7. Februar 2010, 19:25

Bewertet: Allein gegen das Gesetz


Stimmt oben nach folgenden Kriterien ab...

1/5 schlecht
2/5 passabel / "na ja"
3/5 gut / sehenswert
4/5 sehr gut
5/5 überragend / ausgezeichnet

...und schreibt bitte eure Begründung dazu!


Gruss Martin
Benutzeravatar
Martin.
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1708
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 13:30

Re: Bewertet: Allein gegen das Gesetz

Beitragvon maiki » Sonntag 7. Februar 2010, 19:42

Bewerten scheint ein Hobby von dir zu sein.

Dann mache ich mal mit.
Volle Punktzahl von mir denn ich liebe Filme die auf Wahren begebenheiten basieren
und nicht zu vergessen das Terence genial und überzugend in dem Film spielt.
Benutzeravatar
maiki
 
Beiträge: 423
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 17:37
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bewertet: Allein gegen das Gesetz

Beitragvon Johnny Hill » Sonntag 7. Februar 2010, 20:03

Ja, Terence Hill überzeugt auch in einer ernsten Rolle. Allein gegen das Gesetz ist ein guter Justizthriller, keineswegs langweilig! Ich bewerte mit sehr gut!
Benutzeravatar
Johnny Hill
 
Beiträge: 225
Registriert: Freitag 30. Januar 2009, 20:51

Re: Bewertet: Allein gegen das Gesetz

Beitragvon Grissom » Sonntag 7. Februar 2010, 21:07

4 Punkte von mir. Hier glänzt Terence Hill in seiner Rolle als Strafverteidiger in einem Krimi mit genialer Handlung. War einer der wenigen guten "ernsten" Terence Hill Filme zu denen auch Der Leopard, Django und die Bande der Gehenkten oder Marschier oder Stirb zählen.
Ich steh also an der Bar, kommen zwei Liliputaner rein und setzen sich und sagen zum Barkeeper zwei Halbe, sagt der Barkeeper das sehe ich, was trinken die Herren?
Benutzeravatar
Grissom
 
Beiträge: 268
Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 14:03
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Bewertet: Allein gegen das Gesetz

Beitragvon MM777 » Donnerstag 11. Februar 2010, 01:19

Terence meistert diese ernste Rolle sehr gut!
Ein sehr guter, trauriger, bewegender Film!

(4 Punkte)
Benutzeravatar
MM777
 
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 03:14

Re: Bewertet: Allein gegen das Gesetz

Beitragvon Uday » Montag 2. Mai 2011, 17:05

Nun habe ich geschaft den Film auch zu sehen und ich würde ihn Bewerten mit "gut" bis sehr gut.
Von mir gibts 3,5 von 5!
Uday
 
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 9. Mai 2010, 10:17


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron