"Duell vor Sonnenuntergang" mit Terence Hill

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

"Duell vor Sonnenuntergang" mit Terence Hill

Beitragvon hillfanfl » Samstag 4. Oktober 2008, 16:35

Ich habe seit einigen Tagen den Film Duell vor Sonnenuntergang.
Ich würde gerne eure Meinung zu dem Film wissen.
Wie findet Ihr den Film?

Für mich ist es einer der schlechtesten Western die ich jeh gesehen habe (Sogar schlechter als "Blaue Bohnen für ein Halleluja" aber Geschmäsker sind ja bekanntlich verschieden.

Bild
Zuletzt geändert von hillfanfl am Donnerstag 25. Dezember 2008, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon cold316 » Sonntag 5. Oktober 2008, 09:39

Als Western finde ich den Film schon ganz gut gelungen. Gute Story!
cold316
 

Don McDow,klingt wie ne Whisky Marke! Einen Doppelten McDow

Beitragvon Django Spencer » Donnerstag 9. Oktober 2008, 18:34

Hab den Film vor kurzen gesehen und den Film finde ich gar nicht so schlecht!

Wolfgang Kieling als Punch fand ich sogar etwas lustig!

"Don McDow, klingt wie ne Whisky Marke! Einen Doppelten McDow Bitte""
Zuletzt geändert von Django Spencer am Donnerstag 25. Dezember 2008, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Django Spencer
 
Beiträge: 345
Registriert: Montag 4. August 2008, 21:18
Wohnort: NRW

Beitragvon hillfanfl » Donnerstag 25. Dezember 2008, 00:29

Wenn ich den Film sehe muss ich lachen wegen der Kleidung.
Sieht aus wie beim Karnewall.
Da haben die Jungs von Bonanza bessere Kleidung an.
Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon lenny1809 » Donnerstag 25. Dezember 2008, 00:34

hillfanfl hat geschrieben:Sieht aus wie beim Karnewall.


Ist demnächst nicht auch wieder Bundestagswall?
Frohe Weihnachten!
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3306
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Beitragvon Jenius » Donnerstag 25. Dezember 2008, 01:21

lenny1809 hat geschrieben:Ist demnächst nicht auch wieder Bundestagswall?


Ich kenne nur den Westwahl in der Eifel!
Jenius
 
Beiträge: 107
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 17:57

Beitragvon San Antonio » Donnerstag 1. Januar 2009, 05:51

Oh, schlimmer als blaue Bohnen für ein Halleluja kann doch gar nix sein, außer Doc Snyder vielleicht (obwohl der nicht schlecht, sondern schlicht sinnlos ist...).

Ich bin heidenfroh, den Film endlich zu haben, vor allem wegen Wolfgang Kieling, die Kostüme, nun ja, hm, über die Kostüme bei Winnetou sagt ja auch keiner was, oder das bei Hügel der blutigen Stiefel bei dem Tanz im Vorspann alle mit einer billigen Spätsechziger- Frisur rumhampeln, was ich um einiges schlimmer finde.

Grüße, Andreas
Da kann ja jeder aus dem Wald kommen und sagen, er ist der Förster... - Torcillo's Handlanger
In a couple of minutes you gonna be the deadest man who ever lived - Doc Foster
Benutzeravatar
San Antonio
 
Beiträge: 1341
Registriert: Samstag 21. Juni 2003, 00:48
Wohnort: Birkenbeul


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron