Science Fiction Film mit Bud und Terence?

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Würden Bud Spencer und Terence Hill, in solche Science Fiction Filme wie Star Trek oder Star Wars passen (oder in so in dieser Art)?

Ja, die passen überall hinein!
7
18%
Nein, die passen da überhaupt nicht hinein!
26
65%
Nur Bud Spencer passt in so einen Film!
1
3%
Nur Terence Hill passt in so einen Film!
1
3%
Weiß ich nicht!
5
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 40

Science Fiction Film mit Bud und Terence?

Beitragvon 4fäuste » Donnerstag 21. August 2008, 17:31

Habe mich vorhin mit einem Kollegen über Bud und Terence unterhalten. Er hat mich gefragt, ob Bud und Terence gut in einen Science Fiction Film (Star Wars oder Star Trek ähnlich) gepasst hätten.

Ich sage ganz klar NEIN! Obwohl sie gute Schauspieler sind.

EDIT: Sorry für den Fehler in der Frage. Aber ich denke, ihr wisst was ich meine? :wink:
Bild
Benutzeravatar
4fäuste
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 16:54
Wohnort: Zwickau

Beitragvon andeh » Donnerstag 21. August 2008, 18:20

Bud Spencer hat doch Sci-Fi Filme gedreht, mindestens zwei! 8)

Ansonsten: "Weiß ich nicht!" :lol:
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon King Louie » Donnerstag 21. August 2008, 18:50

Bud Spencer als Jawa würde mir irgentwie gefallen.. :lol:

http://www.nasm.si.edu/exhibitions/Star ... s/jawa.jpg
Huu-Wiiiii
Benutzeravatar
King Louie
 
Beiträge: 414
Registriert: Freitag 14. Dezember 2007, 21:40
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitragvon fuerchtegott krause » Donnerstag 21. August 2008, 18:53

naja, IMO muss man nicht unbedingt innem SciFi-Streifen mitgespielt haben, um ein "erfülltes" darsteller-leben gehabt zu haben... andeh hats ja schon erwähnt, das bud in zwei SciFi-Komödien mitspielte, und Fantasy ist ja z.B. bei Terence auch kein Fremdwort (z.B. Supercop, Virtual Weapon *hüstel*).

Als was hätte man sich denn Bud in diesen genannten Universen vorstellen sollen? Imperator nach der Fettkur? Möter?
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon Borussenfreak94 » Freitag 22. August 2008, 14:25

Ich finde man könnte sowas nur beurteilen,wenn man mal einen Scince Fiction Film mit den beiden gesehn hat.Wenn die ausserirdischen filme als sf filme gelten würde Bud auf jeden Fall in eine passen
Bundesligasaison 2010/11 Der 12.Spieltag wird ihnen Präsentiert von der Dietmar Hopp AG
Topspiel zwischen:Evonik Dortmund und Haribo Düsseldorf
(hoffentlich wird es nie so kommen)
meine HP:
http://borussenfreak94.de.tl/
Benutzeravatar
Borussenfreak94
 
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 5. April 2008, 13:06
Wohnort: Erwitte

Beitragvon Bill Kiowa » Montag 25. August 2008, 21:28

Die passen überall rein, es bedarf nur etwas Vorstellungskraft, und man sollte sich im Science-Fiction etwas auskennen.

Es hätten doch evtl. Filme werden können wie z.B.:

Zwei Starfighter wie wir

Wenn es Halbmond wird

Zwei Asse im All

Zwei gehen auf Warp


Besonders in dunkle "Space-Bars" wie bei Star Wars oder Deep Space Nine hätten Sie als pfiffige süffige Frachter-Piloten z.B. reingepasst.
Oder umgekehrt als Kadetten oder Offiziere bei einer Sternflotte oder imperialen Streitkräften.

Terence Hill fliegt halt ein paar Loopings weniger, "wie Starbuck und Apollo" bis er ein fremdes Schiff abschiesen kann und Bud Spencer brauch bei einer Schlägerei mit Aliens halt nur halb so lang wie "James T. Kirk", oder hat dem bösen "Darth Maul" schon die Kopfnuss verpasst bevor er sein Zweifach-Laser-Schwert zieht.
Der Engländer war kein Bastard!!!
Bill Kiowa
 
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 14:16
Wohnort: Deep Space Nine

Beitragvon Das Chefchen » Sonntag 7. September 2008, 14:30

Also ich finde die passen überall hin, Bud Spencer kann ich mir gut als Obiwan vorstellen und Terence als Anikin und dann in Episode III: Rache der Bohnen entfacht ein kleiner Kampf zwischen Bud und Terence (ähnlich wie in Himmelhunde in der letzten Szene)
Bild
Benutzeravatar
Das Chefchen
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 7. August 2008, 21:53
Wohnort: Wolfskofen

Beitragvon King Louie » Sonntag 7. September 2008, 14:36

Das Chefchen hat geschrieben:Also ich finde die passen überall hin, Bud Spencer kann ich mir gut als Obiwan vorstellen und Terence als Anikin und dann in Episode III: Rache der Bohnen entfacht ein kleiner Kampf zwischen Bud und Terence (ähnlich wie in Himmelhunde in der letzten Szene)


Das ist dann aber irgentwie nicht geklaut oder? :lol:
Huu-Wiiiii
Benutzeravatar
King Louie
 
Beiträge: 414
Registriert: Freitag 14. Dezember 2007, 21:40
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitragvon Das Chefchen » Sonntag 7. September 2008, 14:38

was denn, das mit Rache der Bohnen oder der Kampf zwischen Bud und Terence?
Bild
Benutzeravatar
Das Chefchen
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 7. August 2008, 21:53
Wohnort: Wolfskofen

Beitragvon King Louie » Sonntag 7. September 2008, 14:52

Das Chefchen hat geschrieben:was denn, das mit Rache der Bohnen oder der Kampf zwischen Bud und Terence?


beides :wink:
Huu-Wiiiii
Benutzeravatar
King Louie
 
Beiträge: 414
Registriert: Freitag 14. Dezember 2007, 21:40
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitragvon Das Chefchen » Sonntag 7. September 2008, 14:55

ich würde sagen dass es eine Parodie ist :wink:
Bild
Benutzeravatar
Das Chefchen
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 7. August 2008, 21:53
Wohnort: Wolfskofen

Beitragvon DaddlerTheDalek » Sonntag 1. Februar 2009, 17:29

Ich stehe Ja auf Science Fiction, aber Terence Hill und Bud Spencer könnte Ich mir nur in eine Sci-Fi Komödie oder Parody vorstellen! :up:
Space: the final frontier.
Benutzeravatar
DaddlerTheDalek
 
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 17:45
Wohnort: NRW

Beitragvon Bill Kiowa » Sonntag 1. Februar 2009, 21:59

DaddlerTheDalek hat geschrieben:Ich stehe Ja auf Science Fiction, aber Terence Hill und Bud Spencer könnte Ich mir nur in eine Sci-Fi Komödie oder Parody vorstellen! :up:


Auch nicht z.B. als süffig lässige Frachterpiloten in Quark`s Bar oder in der Kneipe auf Tatooine? :D
Denke es würde sogar ohne Parody gehen.
Nur in eine ernsthafte Schlacht gegen z.B. die Borg, das Imperium oder Cyloner würden sie eher weniger reinpassen.
Der Engländer war kein Bastard!!!
Bill Kiowa
 
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 14:16
Wohnort: Deep Space Nine

Beitragvon DaddlerTheDalek » Dienstag 3. Februar 2009, 16:58

gutes argument! :sauf:
Space: the final frontier.
Benutzeravatar
DaddlerTheDalek
 
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 17:45
Wohnort: NRW

Beitragvon Bill Kiowa » Dienstag 3. Februar 2009, 23:00

DaddlerTheDalek hat geschrieben:gutes argument! :sauf:


Mr. Scott,
kennen Sie zufällig ein eben gutes Forum so wie dieses nur allgemeines Science Fiction??
Wo Dinge wie Star Trek, Star Wars, Galactica, Predator, usw. erörtert werden??
Der Engländer war kein Bastard!!!
Bill Kiowa
 
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 14:16
Wohnort: Deep Space Nine

Beitragvon DaddlerTheDalek » Freitag 6. Februar 2009, 18:03

Leider NOCH nicht... :(
Ich sehe mich aber um! :wink:
Space: the final frontier.
Benutzeravatar
DaddlerTheDalek
 
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 17:45
Wohnort: NRW


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron