Bud Spencer und Terence Hill im Kino im Raum Altötting!

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Seit ihr aus der nähe und habt Interesse?

Bin aus der nähe und wäre auf alle fälle mit dabei.
1
10%
Bin von etwas weiter weg würde trotzdem kommen.
1
10%
Leider zu weit weg für mich.
8
80%
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Bud Spencer und Terence Hill im Kino im Raum Altötting!

Beitragvon Mastermind0816 » Freitag 11. Juli 2008, 08:27

Hi,

da es mir zu weit zu den Treffen ist aber ich trotzdem unbedingt mal einen Bud Spencer & Terence Hill im Kino sehen möchte hab ich mal was mit einem Kino in meiner nähe angeleihert.

Ich komme aus dem Landkreis Altötting! ziemlich mittig zwischen München und Passau!

Ich würde gern mal wissen ob hier noch mehr Leute im Forum aus der Gegend sind die sich gerne mal einen Film im Kino anschauen möchten!

Vielleicht hat igendwer auch einen Tipp für mich welcher Verleiher noch Filme hat!?
Zuletzt geändert von Mastermind0816 am Freitag 11. Juli 2008, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mastermind0816
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 18:26

Beitragvon andeh » Freitag 11. Juli 2008, 08:29

Es fehlt aber noch eine Option. "Ich wohne zwar in der Gegend, habe aber keine Lust zu kommen!" :lol:
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Mastermind0816 » Freitag 11. Juli 2008, 08:48

In diesem besonderen Fall gibts die Option nicht!!! ;-)

Kann man nachträglich nicht mehr hizufügen oder?
Mastermind0816
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 18:26

Beitragvon Starbucks » Freitag 11. Juli 2008, 10:22

Ich komm zwar auch aus München, aber Altötting wär mir jetzt auch etwas zu weit.
Benutzeravatar
Starbucks
 
Beiträge: 183
Registriert: Samstag 22. Dezember 2007, 21:08
Wohnort: München

Beitragvon an153hamster » Freitag 11. Juli 2008, 14:01

tolle Idee.

Ist etwas näher für mich. Da könnte ich bestimmt mal kommen.

Also bei Altötting denke ich gleich an Fredl Fesl. Da gibt's gleich gute Laune!
an153hamster
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 24. März 2008, 15:44
Wohnort: Weichs, Bayern


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron