Bewertet Freibeuter des Meere

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Wie seht ihr Freibeuter der Meere?

Super, mein Lieblingsfilm
0
Keine Stimmen
Toller Film
14
39%
Ganz o.k., aber nicht wirklich ein Hit
12
33%
Einer der schwächeren Spencer/Hill- Filme
5
14%
Ein ganz schwacher Film von Spencer/Hill
5
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 36

Bewertet Freibeuter des Meere

Beitragvon Policeman Speed » Freitag 25. April 2008, 21:08

Nachdem "Freibeuter der Meere erst vor kurzem im TV lief, möchte ich nun die Frage in die Runde stellen, wie ihr den Film findet. Ich weiss noch, als ich den Film das erste Mal sah, war ich enttäuscht, wahrscheinlich auch weil er so anders ist als die meisten Filme von Spencer/Hill. Dann kam er ca. 2 Jahren mal samstagnachmittags auf 3sat; ich muß sagen, seitdem mag ich ihn richtig gern. Was man aber auf jeden Fall anmerken muß: FdM ist meiner Meinung nach fast ein Solofilm von Terence. Bud Spencer spielt nicht eine der beiden Hauptrollen, sondern "nur" eine Nebenrolle.
Die Großen unter sich: Wir verkehren heute nur in allerhöchsten Kreisen.
Policeman Speed
 
Beiträge: 115
Registriert: Montag 10. März 2008, 23:59
Wohnort: ....in the middle of all that trouble

Beitragvon Monco » Freitag 25. April 2008, 21:41

Ist ganz Ok.

Mich stört halt, dass viele Szenen aus "Der Tiger der Sieben Meere" von Sergio bergonzelli mit Gerard Baray reingeschnitten sind
Wenn man sein Leben verlängern will, dann muss man alles tun, um es nicht zu verkürzen.
Benutzeravatar
Monco
 
Beiträge: 470
Registriert: Freitag 17. März 2006, 14:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon Die_Fünfte_Faust » Samstag 26. April 2008, 01:22

Also ich find den toll - hab von son nem älteren Film der beiden weniger erwartet und war dann positiv überrascht.
Valhalla - Deliverance Why've you ever forgotten me
Benutzeravatar
Die_Fünfte_Faust
 
Beiträge: 460
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 18:24
Wohnort: Hessen

Beitragvon King Louie » Samstag 26. April 2008, 12:58

Ich find ihn auch toll, auch wenn ich ihn nicht so oft wie die anderen Spencer Hill filme gucke.
Huu-Wiiiii
Benutzeravatar
King Louie
 
Beiträge: 414
Registriert: Freitag 14. Dezember 2007, 21:40
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitragvon JoeBanana » Sonntag 27. April 2008, 11:35

Ich hab den das erste mal als Kind gesehen und fand den super. Schaue ihn mir sehr gerne an.
Benutzeravatar
JoeBanana
 
Beiträge: 275
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 21:11

Beitragvon Sabrenuck89 » Sonntag 22. Juni 2008, 09:32

Ich mag den Film nicht aber das ist wohl geschmackssache.
"Schon als Knabe sass ich im Garten und spielte mit der Mutter Karten"
Sabrenuck89
 
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 21. Juni 2008, 21:48
Wohnort: Oberhausen

Re: Bewertet Freibeuter des Meere

Beitragvon Johnny Hill » Samstag 9. Mai 2009, 15:37

Ein sehr sympathischer Film! :)
Benutzeravatar
Johnny Hill
 
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 30. Januar 2009, 20:51

Re: Bewertet Freibeuter des Meere

Beitragvon Plattfuß1981 » Samstag 9. Mai 2009, 22:46

Ich fand den Film ganz gut, obwohl ich am Anfang auch meine Zweifel hatte.
Benutzeravatar
Plattfuß1981
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 8. Mai 2009, 21:12
Wohnort: Extertal

Re: Bewertet Freibeuter des Meere

Beitragvon trinity2807 » Donnerstag 11. Juni 2009, 18:21

Für mich zählt er zwar nicht zu den besten Filmen der beiden, aber er ist doch recht unterhaltsam.
Aber für nen ordentlichen Piratenfilm waren die Seeschlachten viel zu mager.
Aber man kann ihn sich durchaus angucken.

Mfg
Wo gehobelt wird da fallen Zähne!
trinity2807
 
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 12:09
Wohnort: Koblenz


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron